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quest master begin state start begin when 9010.chat."HcGMt2 Stuff" begin say_title("Seon-Hae:") say("") say("Ohooo, Geiler Besuch!") say("Einen wie dich sieht man nicht") say("jeden Tag. Deshalb möchte ich dir") say("meine besten Sachen anbieten.") say("") say_title("Möchtest du etwas kaufen?") local s = select("Ja", "Nein") if s == 1 then npc.open_shop() else return end end when 9010.chat."Pferd" with pc.get_level() >= 10 begin say_title("Seon-Hae:") say("") say("Hiermit gebe ich dir") say("dein Pferd,") say("Pflege es gut,") say("und es wird dich immer begleiten.") say("") pc . give_item2 ( "50051" , 1 ) horse.set_level ("1") end when 9010.chat."Kampf-Pferd" with pc.get_level() >= 30 begin say_title("Seon-Hae:") say("") say("Hiermit gebe ich dir") say("dein Pferd,") say("Pflege es gut,") say("und es wird dich immer begleiten.") say("") pc . give_item2 ( "50052" , 1 ) horse.set_level("11") end when 9010.chat."Militär-Pferd" with pc.get_level() >= 50 begin say_title("Seon-Hae:") say("") say("Hiermit gebe ich dir") say("dein Pferd,") say("Pflege es gut,") say("und es wird dich immer begleiten.") say("") pc . give_item2 ( "50053" , 1 ) horse.set_level("21") end -- GM-EQUIP when 9010.chat."GM: gib mir meine Equip" with pc.is_gm() begin say_title("Du möchtest also deine Eqiup haben?") say("Die sollst du nun auch bekommen da du ein GM bist.") say("Zusätzlich bekommst du noch dein GM Equip") say("und deinen Milli-Gaul") say("") --set_quest_state("levelup", "run") pc . give_item2("50053",1) pc . give_item2("50056",200) pc . give_item2("27105",200) pc . give_item2("27102",200) pc . give_item2("14149",1) pc . give_item2("17109",1) pc . give_item2("16189",1) pc . give_item2("15229",1) pc . give_item2("13129",1) pc . give_item2("13069",1) pc . give_item2("13109",1) pc . give_item2("13089",1) horse . advance() horse . get_level(30) horse . set_level(30) horse.summon () --set_state ("__COMPLTET__") if pc . job == 0 then pc . give_item2(11971) pc . give_item2(12249) pc . give_item2(189) pc . give_item2(3169) say_reward ("Du hast dein GM-Equip erhalten") elseif pc . job == 1 then pc . give_item2(11972) pc . give_item2(12389) pc . give_item2(189) pc . give_item2(2179) say_reward ("Du hast dein GM-Equip erhalten") elseif pc . job == 2 then pc . give_item2(11973) pc . give_item2(12529) pc . give_item2(189) pc . give_item2(199) say_reward ("Du hast dein GM-Equip erhalten") elseif pc . job == 3 then pc . give_item2(11974) pc . give_item2(12669) pc . give_item2(5129) pc . give_item2(7159) say_reward ("Du hast dein GM-Equip erhalten") end end -- GMS-SKILL when 9010.chat."GM: gib mir meine Skills" with pc.is_gm() begin say_title("Du möchtest also deine Skills haben") if pc.get_level() < 90 then say_title("Bitte wähle deine Lehre") if pc.job ==0 then say("Du Bist ein Krieger/in") say("Wähle weise aus") local s=select("Körper","Mental") if s==1 then --Körper pc.set_skill_group(1) pc.set_skill_level(1 ,59) pc.set_skill_level(2 ,59) pc.set_skill_level(3 ,59) pc.set_skill_level(4 ,59) pc.set_skill_level(5 ,59) say("Du hast deine Skill erhalten") end if s==2 then --Mentalo pc.set_skill_group(2) pc.set_skill_level(16 ,59) pc.set_skill_level(17 ,59) pc.set_skill_level(18 ,59) pc.set_skill_level(19 ,59) pc.set_skill_level(20 ,59) say("Du hast deine Skill erhalten") end elseif pc.job ==1 then say("Du bist ein Ninja") say("Wähle weise aus") local s=select("Nahkampf","Bogen") if s==1 then --Nahkampf pc.set_skill_group(3) pc.set_skill_level(31 ,59) pc.set_skill_level(32 ,59) pc.set_skill_level(33 ,59) pc.set_skill_level(34 ,59) pc.set_skill_level(35 ,59) say("Du hast deine Skill erhalten") end if s==2 then --Fernkampf pc.set_skill_group(4) pc.set_skill_level(46 ,59) pc.set_skill_level(47 ,59) pc.set_skill_level(48 ,59) pc.set_skill_level(49 ,59) pc.set_skill_level(50 ,59) say("Du hast deine Skill erhalten") end elseif pc.job ==2 then say("Du bist ein Sura") say("Wähle weise aus") local s=select("Magie","Waffe") if s==1 then pc.set_skill_group(5) pc.set_skill_level(76 ,59) pc.set_skill_level(77 ,59) pc.set_skill_level(78 ,59) pc.set_skill_level(79 ,59) pc.set_skill_level(80 ,59) pc.set_skill_level(81, 59) say("Du hast deine Skill erhalten") end if s==2 then pc.set_skill_group(6) pc.set_skill_level(61 ,59) pc.set_skill_level(62 ,59) pc.set_skill_level(63 ,59) pc.set_skill_level(64 ,59) pc.set_skill_level(65 ,59) pc.set_skill_level(66 ,59) say("Du hast deine Skill erhalten") end elseif pc.job ==3 then say("Du bist ein/e Schamane/in") say("Wähle weise aus") local s=select("Heil","Drachen") if s==1 then pc.set_skill_group(7) pc.set_skill_level(106 ,59) pc.set_skill_level(107 ,59) pc.set_skill_level(108 ,59) pc.set_skill_level(109 ,59) pc.set_skill_level(110 ,59) pc.set_skill_level(111 ,59) say("Du hast deine Skill erhalten") end if s==2 then pc.set_skill_group(8) pc.set_skill_level(91 ,59) pc.set_skill_level(92 ,59) pc.set_skill_level(93 ,59) pc.set_skill_level(94 ,59) pc.set_skill_level(95 ,59) pc.set_skill_level(96 ,59) say("Du hast deine Skill erhalten") end end pc.set_skill_level(121,50) pc.set_skill_level(122,2) pc.set_skill_level(123,50) pc.set_skill_level(124,50) pc.set_skill_level(126,50) pc.set_skill_level(127,50) pc.set_skill_level(128,50) pc.set_skill_level(129,50) pc.set_skill_level(131,50) pc.set_skill_level(137,50) pc.set_skill_level(138,50) pc.set_skill_level(139,50) pc.set_skill_level(140,50) end if pc.get_level() >90 then say_title("Was willst du den noch") say("Ich denke mal das du alles hast") end end when 9010.chat."Event Management" with pc.is_gm() begin say_title("Seon-Hae:") say("") say("Bei mir kannst du sämtliche Events starten.") say(" ") say_title("Wähle das zu startende oder zu beendende Event:") say("") local e = select("Tag / Nacht", "Weihnachts Events", "Rates einstellen", "Abbrechen") if e == 1 then say_title("Seon-Hae:") say("") say("Du möchtest also zwischen Tag und") say("Nacht wechseln ?") local f = select ("Tag" , "Nacht", "Abbrechen") if f == 1 then command ("x 0") elseif f == 2 then command ("x 1") elseif f == 3 then return end elseif e == 2 then say_title("Seon-Hae:") say("") say("Du möchtest also die Weihnachts Events Starten?") local f = select ("Weihnachtsbaum", "Schnee", "Weihnachtsmusik", "Weihnachtsevent starten (Alles)", "Weihnachtsevent stoppen (Alles)", "Abbrechen") if f == 1 then local g = select ("Weihnachtsbaum aufstellen" , "Weihnachtsbaum wegräumen", "Abbrechen") if g == 1 then command ("e xmas_tree 1") notice_all ("Bei Weihnachtlicher Stimmung darf") notice_all ("ein Weihnachtsbaum nicht fehlen!") notice_all ("Euer Server Team hat diesen geschmückt") notice_all ("und in der Mitte Berg Sohans aufgestellt!") notice_all ("Frohes Fest!") say_title("Seon-Hae:") say("") say("Es ist geschafft!") say("Der Weihnachtsbaum steht!") say("") elseif g == 2 then command ("e xmas_tree 0") notice_all ("Weihnachten neigt sich langsam") notice_all ("dem Ende! Der Weihnachtsbaum wird") notice_all ("nun nichtmehr benötigt") notice_all ("und wir haben ihn deshalb abgebaut.") say_title("Seon-Hae:") say("") say("Es ist geschafft!") say("Der Weihnachtsbaum ist weg!") say("") elseif g == 3 then return end elseif f == 2 then local h = select ("Schnee an" , "Schnee aus", "Abbrechen") if h == 1 then command("e xmas_snow 1") elseif h == 2 then command ("e xmas_snow 0") elseif h == 3 then return end elseif f == 3 then local i = select ("Musik abspielen", "Musik stoppen", "Abbrechen") if i == 1 then command("e xmas_song 1") elseif i == 2 then command("e xmas_song 0") elseif i == 3 then return end elseif f == 4 then say("Willst du wirklich alles aktivieren?") say("Also Nachtmodus, den Weihnachtsbaum,") say("Schnee und die Weihnachtsmusik?") say("") local g_sub = select ("Ja", "Nein") if g_sub == 1 then command("e xmas_tree 1") command("e xmas_song 1") command("e xmas_boom 1") command("e xmas_snow 1") say("Alles aktiviert!") elseif g_sub == 2 then return end elseif f == 5 then say("Willst du wirklich alles deaktivieren?") say("Also Nachtmodus, den Weihnachtsbaum,") say("Schnee und die Weihnachtsmusik?") say("") local g_desub = select ("Ja", "Nein") if g_desub == 1 then command("e xmas_tree 0") command("e xmas_song 0") command("e xmas_boom 0") command("e xmas_snow 0") say("Alles deaktiviert!") elseif g_desub == 2 then return end elseif f == 6 then return end elseif e == 3 then say_title("Seon-Hae:") say("") say("Du möchtest also die Rates einstellen??") say("") say_title("Wähle die zu einstellende Rate") local rateset = select ("EXP","Yang","Max-Yang","Gegenstände","Abbrechen") if rateset == 1 then say_title("Seon-Hae:") say("") say("Wie hoch soll die EXP-Rate werden?") local w =select ("100","200","500","1000","Abbrechen") if w == 1 then command("priv_empire 0 4:exp 100 24") elseif w == 2 then command("priv_empire 0 4:exp 200 24") elseif w == 3 then command("priv_empire 0 4:exp 500 24") elseif w == 4 then command("priv_empire 0 4:exp 1000 24") elseif w == 5 then return end elseif rateset == 2 then say_title("Seon-Hae:") say("") say("Wie hoch soll die Yangdrop-Rate werden?") local x =select ("100","200","500","1000","Abbrechen") if x == 1 then command("priv_empire 0 2:gold_drop 100 24") elseif x == 2 then command("priv_empire 0 2:gold_drop 200 24") elseif x == 3 then command("priv_empire 0 2:gold_drop 500 24") elseif x == 4 then command("priv_empire 0 2:gold_drop 1000 24") elseif x == 5 then return end elseif rateset == 3 then say_title("Seon-Hae:") say("") say("Wie hoch soll die MaxYang-Drop-Rate werden?") local y =select ("100","200","500","1000","Abbrechen") if y == 1 then command("priv_empire 0 3:gold10_drop 100 24") elseif y == 2 then command("priv_empire 0 3:gold10_drop 200 24") elseif y == 3 then command("priv_empire 0 3:gold10_drop 500 24") elseif y == 4 then command("priv_empire 0 3:gold10_drop 1000 24") elseif y == 5 then return end elseif rateset == 4 then say_title("Seon-Hae:") say("") say("Wie hoch soll die Gegenstandsdrop-Rate werden?") local z =select ("100","200","500","1000","Abbrechen") if z == 1 then command("priv_empire 0 1:item_drop 100 24") elseif z == 2 then command("priv_empire 0 1:item_drop 200 24") elseif z == 3 then command("priv_empire 0 1:item_drop 500 24") elseif z == 4 then command("priv_empire 0 1:item_drop 1000 24") elseif z == 5 then return end elseif rateset == 5 then return end elseif e == 4 then return end end end end
das nich nur gms items hollen könn sondern alle spieler