[VTuT] Navicat schneller Machen 04/04/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey=) ich hab mal nen VTuT gemacht für epvp wie man Navicat sneller gemacht Bekommt^^ Viele kennen das sicher schon aber die es nicht kenen bekommen es mit diesem VTUT sicher hin^^
Bei Jedem Reboot sollte das Gemacht werden!
!!!LINK KLICKE HIER!!!
Navicat und FileZilla schneller machen ??? 10/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies ich wusste das man in filezilla eine datei löschen muss
damit navicat und filezilla UND sogar die regi page schneller funktionieren...
hab server neu gemacht und habs vergessen -.-"
kann ma jemand den genauen weg posten also zbs.
/usr/rain/..../..../.... und da die datei ... löschen
also pls help
accs mit navicat machen?? 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies wie mache ich accs mit navicat?? und sagt mich ich sol suchfu benutzen, hab damit nämlich nichts gefunden!
Navicat schneller machen? 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi, es gibt ja ein Trick um Navicat schneller zu machen
mann muss /etc/rc.d/netif restart eingeben mein problem ist ich weiß nicht genau wo ich das schreiben soll ? Kann mir das einer sagen?
MfG
Navicat was muss ich machen 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich habe auch die Sufu genutzt aber ich finde Nichts was muss ich bei navicat eingeben bei connection