Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

201er Files / Client auf Hamachi

Discussion on 201er Files / Client auf Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

FaiLeDx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
201er Files / Client auf Hamachi

Hey, kann mir einer sagen, wie ich die 2010er Files auf Hamachi bekomme? Anleitung von Daroo verstehe ich nicht ganz und von Igorglock kann man nur mit einem Clienten connecten, leider funktioniert dieser bei mir nicht, bekomme keine Verbindung.

Wäre nett. Oder gibt es eine andere Möglichkeit mit nem 2010er Client connecten zu können, also, dass normale User connecten können?
FaiLeDx3 is offline  
Old 05/02/2011, 20:45   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 6
Hase root entpackt. Du deine hamachi ip mit 100 am ende
denis9876 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Root Client in hamachi client umwandeln
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich habe eine frage ich aheb von ivan und so client aber diese sind root clients damit meine ich die haben keine MC.exe und ich habe root entpackt und die serverinfo geändert in meine hamchi ip um aber es funkt net ich habe mal was gehört man muss in navicat oder so irgendwo entbuggen?? Kan mir einer helfen:confused:
201er Files Hack
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Gibts es derzeit einen MultiHack (Move Speed, Attack Speed) oder 1HitHack, der auch funktioniert bei den Servern die einen 2010er Client und neue Files haben
root client zum hamachi client machen lager enbuggt usw
04/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Fehler beheben von lager&chat bug ist das erste mal das ich das mache verleicht hilft es euch bitte nicht rum mausern jeder hat klein angefanngen mit 2010er client lager öffnen und schreiben,connecten können
[Suche]client files for nonopower2's client
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hello people i have a question does anyone have client with all maps/weps/armors etc. that nonopower2's server file contain? i would be happy if you give me the link.
Wie? rains files mit 2010er client und mit win 7 64 bit hamachi server
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo @ all, meine Fragen: 1. Es gitb ja eine versions Info die dan zwischen Server Files und dem Clienten immer überprüft ob die beiden Verionen mit einander komunitieren können. Oder liege ich da falsch? wenn ja pls berichtigt mich. also wenn es aber dennoch so sein sollte, weiss vielleicht einer wie ich das einstellen kann dass ich mit einem x beliebigen Clienten mit dem Server Files verbinden kann? 2. Ich hatte bis vor kurzem Windows Vista (32 Bit), darauf lief der Server...

All times are GMT +1. The time now is 09:04.