Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

map einfügen/entbuggen

Discussion on map einfügen/entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 212
map einfügen/entbuggen

2010 Serverfiles machen ja echt nur probleme die alten waren nicht soo..
naja zum Problem:
Ich versuche die 3 burgschlachten(empirewar) zu entbuggen weil ich nach dem porten bzw einloge direkt kick bekomme ohne das die Map läd.Die map besteht bereits in der map abteilung und in der index ist sie auch eingetragen zu dem auch in der CONFIG von game99 und nochmal in channel1. Trotzdem komme ich nicht drauf... Habe bereits auch mal eine neue erstellt nach nem vidtut.Doch da kommt wieder das selbe Problem.Clientside war mir jetzt noch nicht so wichtig da ich ja trotzdem draufkommen müsste und alles schwarz ist sein müsste.

Bitte um Hilfe >.<
Zwawo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GK entbuggen
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich habe mal eine frage warum kann ich auf meinen hamachi pserver keine gks machen beide gleichen channel beide leader on acht spieler drinne alles es kommt wenn ich mit der ein gilde kommt code 095 oder so bei der anderen code 110 ka was die meinen wie kann ich das entbuggen ?
Help-Request mit maps entbuggen/einfügen
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey allen Ich hab einige probleme mit einigen maps. Hab schon überall gesucht jedoch ohne großen erfolg. Hab's mit hilfe einiger tutorial's auch geschafft die maps ingame zu erreichen, jedoch treten die folgenden probleme auf: - Start position ist x: 0 und y: 0 ... also total falscher spot (ort auf der map) - einige maps, u.a. DT2, haben keine texturen.. ingame hoch der char im Nichts x.x Und Ja, die map ist clientseitig eingebaut und sowohl die BasePosition daten als auch die map pfade...
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Ox map entbuggen help
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey epvp, Ich habe die Serverfiles von Profizocker94 und dort geht die Ox Map nicht. Diese Fehlermeldung kommt dann immer: cannot find map command syntax:/goto u.s.w die fehlermeldung sollte ja bekannst sein=). kann mir vieleicht einer die ox map hochladen also die files dafür und mir sagen wo ich sie hinladen muss Vielen dank im Vorraus thx gibts natürlich auch=)
Entbuggen?^^
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag Liebe Community, Ich suche jemanden der für mich die Zombie mobs entbuggt. Ich habe das nicht so ganz verstanden.^^ Und kann mir jemand per TV helfen die PC.eix und PC.epk zu entpacken. Also ich will das entpacken wo die Skills sind und die waffen und rüstungen! Danke im Voraus MfG

All times are GMT +1. The time now is 12:07.