hallo Ich habe versucht bei meinem P server das API tool zu FIXXEN und jetzt habe ich einen Core Crash.. Kann mir bitte einer helfen und mir per TeamViewer dieses bekloppte API Fixxen.. ??
Es ist mir sehr wichtig da ich schon seit 6 monaten an diesem server bastel und ihn nicht einfach so aufgeben möchte. !!
/ironie an *Das sind halt die Hilfsbereiten Menschen von Epvp/ironie aus*
ne mal im ernst du kannst hier keine Frage stellen und erwarten eine antwort zu kriegen die dir helfen wird da das meiste Post hunt oder Spam ist Das Finde ich echt schade das ALLE so selbstsüchtig geworden sind -.-
ne mal im ernst du kannst hier keine Frage stellen und erwarten eine antwort zu kriegen die dir helfen wird da das meiste Post hunt oder Spam ist Das Finde ich echt schade das ALLE so selbstsüchtig geworden sind -.-
[Pserver] Hilfe beim erstelln 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallöle :D
suche jemanden der mir per tv den Sysinstall schritt macht und server PW änder also db das net so assis krashen können :D
habe die SF von profizocker94 falls es hilft
Der/die jenige bekommt Rechte aufm server und Wunschnamen :D:D
i hope u will help me soon ...
Hilfe beim Pserver...!!! 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey leute ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann
und zwar
1. ich möchte ein backup machen.... soll ich das teil einfach kopieren und irgendwo abspeichern?
2. Ich habe den Server noch nicht "mit"(also keiner kann connecten) Hamachi eingerichtet, sondern mit meiner ip(nur ich kann drauf).... kann ich den server bzw die ip's noch umstellen, sodass meine hamachi ip drinne steht und alles noch so ist wie davor?
WÄRE EUCH SEHR DANKBAR!!