Hen CMS Coins beim spenden automatisch Coins geben
Ja wieder mal nä frage und zwar wenn man beim hen script ja spendet ob das möglich ist das er bei 10€ z.b. 100 Coins kriegt, bei 25€ 250 Coins ect.
Wäre dankbar wenn das einer machen würde.
Automatisch coins zuschreiben 05/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey.. epvp
Auf manchen server krigt man sofort die coins wenn man eine paysafecard spendet und ich hab mal in google usw gesucht find abder nix kennt einer son teil und kann mir dass erklären bzw einen link dafür schicken.. gibt natürlich ein thx :)
Beim dt automatisch kick und login down 02/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo erstmal , ich hab da mal eine frage ich starte mein server mit 2.2 gb aber jedes mal nach der metin ebene werden die spieler gekickt und der login geht down könnt ihr mir sagen warum
(S) Addon das Automatisch beim Leveln Besseres EQ anlegt 12/25/2010 - WoW Bots - 9 Replies Huhu Liebes Forum ,
Gibt es wie oben Angemerkt ein Addon was beim Leveln , ( Lvl derzeit mit Aio ) das bessere Eq Anzieht ? Je nach dem was gerade gelevelt wird.
Oder ist da noch nix gemacht worden ?
Vllt. kennt ja jemand eins , kann hier mal rein Posten oder ggfl. per /pn posten + Dl link
Liebe Grüße gdz1
[How to]Coins geben *HOT* 05/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies Hi,
Heute zeige ich euch wie ihr einem Acc Coins geben könnt damit man z.B. im Itemshop einkaufen kann. Falls es so ein TuT schon gibt dann SRY aber ich hab nichts gefunden:handsdown:
Also kommen wir zum
WICHTIG: Es muss euer Server sein damit ihr in die DB connecten könnt.
1. Geht in die DB und connectet in euren Server.
2. klickt auf Account