Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hen CMS Coins beim spenden automatisch Coins geben

Discussion on Hen CMS Coins beim spenden automatisch Coins geben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Hen CMS Coins beim spenden automatisch Coins geben

Ja wieder mal nä frage und zwar wenn man beim hen script ja spendet ob das möglich ist das er bei 10€ z.b. 100 Coins kriegt, bei 25€ 250 Coins ect.
Wäre dankbar wenn das einer machen würde.
lautlosertot is offline  
Old 05/17/2011, 14:55   #2

.Resistance's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 478
Brauchst ein Cashin Script.
Das einzige das mir grad einfällt ist iCashin:
.Resistance is offline  
Old 05/17/2011, 15:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
lautlosertot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Automatisch coins zuschreiben
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey.. epvp Auf manchen server krigt man sofort die coins wenn man eine paysafecard spendet und ich hab mal in google usw gesucht find abder nix kennt einer son teil und kann mir dass erklären bzw einen link dafür schicken.. gibt natürlich ein thx :)
Beim dt automatisch kick und login down
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo erstmal , ich hab da mal eine frage ich starte mein server mit 2.2 gb aber jedes mal nach der metin ebene werden die spieler gekickt und der login geht down könnt ihr mir sagen warum
(S) Addon das Automatisch beim Leveln Besseres EQ anlegt
12/25/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Huhu Liebes Forum , Gibt es wie oben Angemerkt ein Addon was beim Leveln , ( Lvl derzeit mit Aio ) das bessere Eq Anzieht ? Je nach dem was gerade gelevelt wird. Oder ist da noch nix gemacht worden ? Vllt. kennt ja jemand eins , kann hier mal rein Posten oder ggfl. per /pn posten + Dl link Liebe Grüße gdz1
[How to]Coins geben *HOT*
05/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hi, Heute zeige ich euch wie ihr einem Acc Coins geben könnt damit man z.B. im Itemshop einkaufen kann. Falls es so ein TuT schon gibt dann SRY aber ich hab nichts gefunden:handsdown: Also kommen wir zum WICHTIG: Es muss euer Server sein damit ihr in die DB connecten könnt. 1. Geht in die DB und connectet in euren Server. 2. klickt auf Account

All times are GMT +1. The time now is 14:29.