Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Schamies sind verbuggt???

Discussion on [HELP]Schamies sind verbuggt??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 3
Unhappy [HELP]Schamies sind verbuggt???

Also bei mir sind schamies verbuggt ich habe client von deathyt2 den orginalen das letzte was ich gemacht habe war neue zu entbuggen mehr nicht hier screen

Help me Pls
gangbang900 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Duelle sind verbuggt
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com, hab seit gestern ein Problem auf meinem P-Server: Wenn ich ein Duell mache mit jemanden kann ich so viel auf den einhauen wie ich will ich mache keinen schaden und der andere spieler auch nicht ... :/ es ist als wären wir alle noch lvl1 und der pvp modus springt net um dabei sind wir alle schon über lvl 60 (GM-Char ist lvl 99 :D) aber keiner macht in irgendeiner art und weise schaden, erst wenn alle den PVP-Modus auf Feindlich oder Frei setzen aber jedesmal das umstellen nervt wie...
brauche hilfe die GK´s sind Verbuggt
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich brauche Hilfe weil der GK ( Gilden Krieg ) Verbuggt ist. Ich Benutze die Serverfiels von Profizocker94 v.1 beide Leader´s Nebeneinander aber wenn ich Krieg erklären will kommt Code088 wie kann ich das Entbuggen?
tp bonis sind ihrgendwie verbuggt
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ihrgendwie geht nirgends mehr ein tp boni mehr rein weis einer wieso hier mal pics von der kompletten item_attr tabelle: http://img227.imageshack.us/img227/58/epvp.png http://img338.imageshack.us/img338/58/epvp.png und ganz unten c.a. 5 leere ohne namen aber mit werten und ganz unten eine 2. MAX_HP ohne werte was muss ich machen damit alles wieder geht? also bei max_hp mit tp bonis halt... MFG
[Frage]Sind Waffen-Suras auf DE verbuggt?
01/02/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute, habe eine wichtige Frage.. und zwar habe ich neulich gehört das Waffen - Suras auf der deutschen Metin2 Version in der Verwandlung verbuggt sind und man dadurch zu wenig DMG macht. Kann mir jemand vielleicht sagen ob das stimmt oder ob es weitere Bugs beim Waffensura gibt ? Danke im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.