Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root-Server] Per Webspace auf die Datenbank connecten

Discussion on [Root-Server] Per Webspace auf die Datenbank connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sir #Mäd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 362
[Root-Server] Per Webspace auf die Datenbank connecten

Hey!
Ich habe ein Problem und zwar installiere ich eine Homepage auf meinem Webspace, aber ich kann nicht auf die Homepage und wenn dann gibt es keine Verbindung zur Datenbank.
Woran könnte das liegen?

Grüße

€: Fehlercode:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110 in /var/www/vhosts/forsaken2.de/httpdocs/conn/config.php on line 5
Fehler beim Verbinden mit der Datenbank ! :
Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111

Es ist eine .DE Domain!
Sir #Mäd is offline  
Old 04/25/2011, 10:13   #2

elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 581
Dumme Frage: hast die richtigen Daten angegen ? Und bei einigen FreeWebspaceanbietern geht es auch nicht
FbFunnY is offline  
Old 04/27/2011, 15:33   #3

Sir #Mäd's Avatar

Received Thanks: 362
Funktioniert immernoch nicht hat wer da eine Antwort?
Sir #Mäd is offline  
Old 04/27/2011, 17:39   #4

teh .PLaTiN''s Avatar

Received Thanks: 275
Geh mal in diese Datei; /var/www/vhosts/forsaken2.de/httpdocs/index.php und schau da ijn Zeile 15 und 16, und guck nach ob da irgendnen Fehler ist.
Wenn nicht, poste sie hier mal.
teh .PLaTiN' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit Datenbank connecten
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich benutze die SF von Profizocker94 und wollte fragen was ich bei Connection eingeben soll? Danke!
Root / Webspace & TS2/3 Server für PayPal / Telefon & SMS
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, ich habe einen Hoster für euch, hier erhaltet ihr Webspace (SEHR GÜNSTIG) und TS 2 / 3 Server sehr güsntig, die Anbindung liegt bei 100Mbit /s Ihr könnt euch dort den Webspace anonym per PayPal, Telefon / SMS o.Ä. bezahlen. http://www.samp-online.com/ ACHTUGN! Gebt bei der Bestellung an: Geworben von Gothic.Core oder Soziopath bzw FamousMT2 an, das schafft euch KEINEN Nachteil, eher einen Vorteil! ;) Viel Spaß
Vom Webspace zum Server connecten?
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mal meine regi auf einem Webspace geladen aber wie schaff ich jz das sie zu meinem DynDNS Server connectet ? Ich hab Lucy Girls Script also hier die config.php /* |----------------------------------------------- -------------------- | Datenbank Connection Details |----------------------------------------------- -------------------- */ $mysql_host = "192.168.2.118"; $mysql_user = "root";
[Frage]Webspace auf server connecten
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab meine normale regiseite die ich mir xampp betrieben habe mal auf ein webspace im netz hochgeladen aber was ist jz mein mysql host kann man von dort aus überhaupt auf den server connecten?
Hp script auf Webspace draufladen für root server?
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi Leute, Ich und meine Kollegen haben gerade probleme die HP für unseren Root server online zu bringen wir würden gerne das HP script von Matze nehmen. WIr haben eine .de Domain und einen FTP server. Aber wir wissen noch nicht wie wir die Hp installieren können. Ich würde mich über Hilfe freuen.

All times are GMT +1. The time now is 23:44.