RegiPage 01/30/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo zsm,
ich habe eine Regi für meinen Server gemacht.
Ich komme drauf, kann auch reggen, aber andere nicht, probiere es selber mit meinem anderen PC aus.
Woran liegt das, dass ich drauf kann und die anderen nicht.
LG opahansi
P.s.: Sie sind mit mir in einem Netzwerk in Hamachi
Regipage ? 03/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Jo hi leute ich wollte eig nur ma wissen wie das auf hamachi p servern mit den regipages funzt .. also das es nur funz wenn on is usw DAS WESS JA JEDER !!! aber meine frage ist halt wie das nach der registration von anderen abläuft also ob da direkt n acc erstellt wird pls hilfe thx schonma
RegiPage? 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute, ich versuche die ganze Zeit eine RegiPage zu erstellen. Über Xampp geht das nicht, da sich die Programme nicht wirklich starten!(kein running, aber bei filezilla schon)! An was kann das liegen?
2. Kann mir jemand erklären wie ich ein passwort aufm pserver machen kann (klar generator, nur wenn ichs eingebe ist es falsch!)
RegiPage *HELP* 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Habe ein Problem mit der RegiPage von DARKDOOM mein problem ist ich kann auf die seite aber kein anderer ?? :O
RegiPage 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo zsm.,
ich habe die RegiPage nach dem Vtut gemacht.
-Server on
-Config und Index ersetzt
-Config geändert mit IP und am ende .100
-Ports online
-Spieler sind im Netzwerk