Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Team gesucht !

Discussion on P-Server Team gesucht ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation P-Server Team gesucht !

Hallo,

Ein Kollege und ich wollen vielleicht einen Metin2 Privat Server machen. Unser Problem ist, das wir kaum Ahnung von der Technik haben. Deshalb suchen wir hier nach Leuten die uns helfen könnten und ggf. auch in unser "Team" einsteigen wollen. Wir bräuchten jemand der sich mit Servern allgemein auskennt also Techniker, einer der einen Client machen kann. Natürlich werdet ihr dafür auch GA´s und habt bei allem was um den Server geht mitspracherecht.

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.

Liebe Grüße Florian
felixreh is offline  
Old 04/26/2011, 17:01   #2

.Delta's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661

#closerequest
.Delta is offline  
Old 04/26/2011, 17:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Oh sorry habe ich garnicht gesehen, danke
felixreh is offline  
Closed Thread

Tags
gesucht, metin2, p-server, root, team

Similar Threads Similar Threads
Server-Team gesucht [GER]
01/15/2011 - Minecraft - 43 Replies
Hallo Community, Ich habe vor einen neuen Minecraft Server aufzubauen. Dieser solte dan viel Spaß machen und da es immer wieder "böse Buben" gibt brauch ich ein paar Admins und Mods Ich suche: mind. 4 Admins mind. 6 Mods Ich selbst habe eine Leistungstarken Root Server:
P-Server Team gesucht !
06/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi ich suche ein Team (fehlen noch 3 Leute) für meinen neuen P-Server.Wer mit machen will schickt mir ne Bewerbung per PN . Am Sonntag werde ich die drei die ins Team geschafft haben anschreiben. VIEL GLÜCK !;)
SERVER 22 - TEAM GESUCHT !!!
12/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey, Ich bin bei server 21 sehr lange auf Platz 1 gewesen ! Heute macht server 22 auf. Ich suche ein Team aus guten Spielern die mit mir zusammen powerleveln. hacker sind natürlich auch erlaubt. bzw. moblock
[Server]Team Gesucht !
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey Community , Also ich sag euch erstmal was ich von euch Möchte. Also suche ein Nettes Team das mit Mir und einem Freund einen Metin2 Root Server macht. Also Hamachi Server und so kann ich locker machen ist kein Ding Aber Ich und ein Freund wir kaufen uns Demnächst einen Root und wollen Halt einen Netten Server Daraus machen. Willst du in unser Team ? Was wir von dir /euch wissen wollen :

All times are GMT +1. The time now is 21:41.