Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SERVER 22 - TEAM GESUCHT !!!

Discussion on SERVER 22 - TEAM GESUCHT !!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
SERVER 22 - TEAM GESUCHT !!!

Hey,

Ich bin bei server 21 sehr lange auf Platz 1 gewesen !

Heute macht server 22 auf.

Ich suche ein Team aus guten Spielern die mit mir zusammen powerleveln.
hacker sind natürlich auch erlaubt.
bzw. moblock

Bitte hier nur antworten wer mit macht und wann er online ist bzw. wo !

Ich habe skype und facebook und natürlich bin ich fast immer auf elitepvpers da. meldet euch.

ES IST EURE CHANCE AUF EINEN PLATZ UNTER DEN BESTEN 10 !!!

EDIT: natürlich kann man nicht hacken ^^ denn man muss ja den neuen patsch runterladen dass server 22 da ist ! also muss es auch ohne hacken gehen.
professionalisc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2009, 11:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
"patsch"

ES IST DEINE CHANCE DICH HIER NICHT WIE EIN KIND VORZUFÜHREN!
Capuno is offline  
Old 12/22/2009, 11:05   #3

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
Quote:
Originally Posted by Capuno View Post
"patsch"

ES IST DEINE CHANCE DICH HIER NICHT WIE EIN KIND VORZUFÜHREN!
auch wenn der thread nicht umbedingt sinnvoll ist, ist das kein grund so nen sinnlosen post zu machen
#infraction given

wer interesse hat kann ihm ne pm schreiben

#closed

für alles andere zu server 22 lass ich den thread hier erstmal offen
°Remus° is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
P-Server Team gesucht !
06/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi ich suche ein Team (fehlen noch 3 Leute) für meinen neuen P-Server.Wer mit machen will schickt mir ne Bewerbung per PN . Am Sonntag werde ich die drei die ins Team geschafft haben anschreiben. VIEL GLÜCK !;)
[TEAM]Für Root server GESUCHT!
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Wie ihr oben sehen könnt suche ich 4-6 Leute die für mich die DB bearbeiten, Quests scripten etc. Ich habe im moment selber keine Zeit dafür. Der server läuft im mom noch über hamachi wenn die Shops etc.. fertig sind dann auf Root Bitte nur, Leute die das auch durchziehen! Mit den Quests scripten meine ich eigene! DB Shops bearbeiten, mit dem meine ich, neue Läden ingame öffnen wie newmt2, die hatten kräutertränke verkaufer, pfeil verkäufer etc.
[Server]Team Gesucht !
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey Community , Also ich sag euch erstmal was ich von euch Möchte. Also suche ein Nettes Team das mit Mir und einem Freund einen Metin2 Root Server macht. Also Hamachi Server und so kann ich locker machen ist kein Ding Aber Ich und ein Freund wir kaufen uns Demnächst einen Root und wollen Halt einen Netten Server Daraus machen. Willst du in unser Team ? Was wir von dir /euch wissen wollen :
Für P-Server herstellen Team Gesucht.
10/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Huhu, Ich suche einige Team Mitglieder die sich auskennen wie man ein P-Server erstmal nur über Hamachi zulaufen bringt die mir dabei helfen können. Es werden 4-5 Team Mitglieder Gesucht schreibt mir eine kurze Bewerbung per Pn an mich und ihr bekommt dann Antwort Ob Angenommen oder Abgelehnt. Mann sollte schon Erfahrung haben. Natürlich wird er auch dann bald auf ein Root Server Laufen. Aber erst wen alles 100% Stimmt. GM's auch Gesucht.

All times are GMT +1. The time now is 00:51.