Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] NewWorld3 Patch problem lösen.

Discussion on [HowTo] NewWorld3 Patch problem lösen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

xlCasper | HowToGo's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 25
[HowTo] NewWorld3 Patch problem lösen.

Ich hab schon viele threads gelesen und viele nachrichten bekommen warum NewWorld3 nicht mehr funktionirt bei den meisten steht ja , dass der hackshield Ordner fehlt oder so.

wie könnt ihr das problem lösen ???

Einfach auf die Homepage von NewWorld3 gehn und den "Patch_v3" downloaden entpacken und in den NewWorld3 Ordner packen .
Fertig ist es und ihr könnt wieder spielen .

THX wäre nett ;D
xlCasper | HowToGo is offline  
Old 04/25/2011, 18:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 242
Die haben dafür ein eigenes Forum.

#gemeldet
EmRe. is offline  
Old 04/25/2011, 18:21   #3

xlCasper | HowToGo's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 25
...

Aber nicht jeder ist dort aktiv !!
xlCasper | HowToGo is offline  
Old 04/25/2011, 18:27   #4

markooom2's Avatar

Received Thanks: 241
Quote:
...

Aber nicht jeder ist dort aktiv !!
Hmm glaubst du wirklich hier sind davon mehr aktiv?...
Und wenn schon kommt das hier rein ;D
markooom2 is offline  
Old 04/25/2011, 19:09   #5

elite*gold: 31
Received Thanks: 457
Waas ihr immer für probleme habt, einfach downloaden in leeren ornder machen und patchen lassen
Was ist bitte darn schwer ?
Rauschii is offline  
Old 04/25/2011, 19:29   #6

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
In deren Vorstellung oder Forum fragen.

#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Aura, Kr und Sk bug lösen!
01/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hey Com, da ich in der SuFu nichts dergleichen gefunden habe werde ich es euch hier mal zeigen wie ihr Aura, Kr und Sk bug lösen könnt. Ihr braucht aus dem aktuellen Metin2 DE clienten die "locale_de". Diese müsst ihr entpacken(wie das geht müsstet ihr jetzt eig. schon wissen da es genug TuTs gibt, wenn ihr es nicht wisst SuFu benutzen) Wenn ihr es entpackt habt sucht ihr die folgenden Dateien raus... -jobdesc_warrior.txt
[HowTo] Aktuelles Problem Lösen
06/11/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey, ich hatte das Problem grad auch und habe herausgefunden wie War Rock wieder geht. Keine ahnung obs bei euch geht aber bei mir geht es! ACHTUNG: Ich müsst eine War Rock verknüpfung auf dem Desktop haben! Also... Als erstes Geht ihr auf C:\Programme\GamersFirst und verschiebt denn Ordner "War Rock" auf dem Desktop. Dann klickt ihr mit Rechtsklick auf die Verknüpfung, und geht "Als Administrator ausführen" und jetzt sollte es eigentlich gehen, hat bei mir mindestens geholfen.
[HOWTO]/bin/sh prob. lösen
12/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hi Leute, kennt ihr dass, ihr wollt euren Server starten und dann kommt etwas mit /bin/sh: ? Ich kenns und hierist die Lösung: Ihr drückt >Enter< und gebt dann fsck. Dann solange z eingeben bis Phase 2 gestartet wird.Nun oben rechts auf Datei und auf Restart. So das wars auch schon :) Mfg
[HowTo]0 Yang Bug lösen
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Habt ihr vielleicht auch wie ich mit : /set gold übetrieben und habt jetzt 0 yang gefreezed? und keine Lust neuen Char zu erstellen ? Dann hab ich hier die einfache Lösung :D /set gold - heißt wenn ihr zum Beispiel 3.600.000.000 Yang habt dann gebt in den Befehl -1.600.000.000 und euer Yang ist nicht mehr auf 0 gefreezed. #getestet und für gut befunden :D

All times are GMT +1. The time now is 11:45.