da ich in der SuFu nichts dergleichen gefunden habe werde ich es euch hier mal zeigen wie ihr Aura, Kr und Sk bug lösen könnt.
Ihr braucht aus dem aktuellen Metin2 DE clienten die "locale_de".
Diese müsst ihr entpacken(wie das geht müsstet ihr jetzt eig. schon wissen
da es genug TuTs gibt, wenn ihr es nicht wisst SuFu benutzen)
Wenn ihr es entpackt habt sucht ihr die folgenden Dateien raus...
-jobdesc_warrior.txt
-skilldesc.txt
-skilltable.txt
So nun entpackt ihr auch eure "locale_de" dann nehmt ihr
die oben genannten Dateien und ersetzt sie mit euren.
Wenn ihr das alles gemacht habt packt ihr es wieder zusammen
und fügt die "locale_de" wieder in euren Clienten ein.
So nun müsstet ihr kein Aura, Kr oder auch Sk bug mehr haben.
Ich bin nicht Thanks geil oder dergleichen.
mfg.Ivan
€:Hier nochmal die Dateien falls ihr den aktuellen Clienten nicht habt.
[HOWTO] Yangbug Lösen (EINFACH) 03/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Wie ist es passiert ??????
Steht bei euch null yang ihr wisst nicht wie ihr es weg bekommt ich weiß es aber es ist ganz leicht also ihr habt warscheinlisch /set name gold 999999999 öfters eingegeben oder :confused:???
Wie kann ich es lösen??
Ihr gebt /set name gold 999999999 ein und drückt enter ihr werdet sehen es hat sich nix getahn jetzt drückt ihr wieder enter und gibt / ein dann enter
dann enter / dann wieder enter biss unten nicht mehr 0 yang steht ganz einfach wenn mann es...
[HowTo]Portmap Error lösen. 02/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hallo Leute.
Da ich Ziemlich Oft das Problem höre das bei manchen bei Portmap Error kommt.
Habe ich die Lösung gefunden. ;)
*1.Alle Ports in Portmap freischalten,mit IP mit einer .100 am Ende.
http://s6.directupload.net/images/091217/temp/2th hn9st.jpg
*2.Dann wenn Ihr Error bekommt das befolgen:
http://s3.directupload.net/images/091217/umh8ms77 .jpg
*3.Leute Conecten lassen & Fun haben ;)
Gruß -SkyFly
[HOWTO]/bin/sh prob. lösen 12/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Hi Leute,
kennt ihr dass, ihr wollt euren Server starten und dann kommt etwas mit /bin/sh:
?
Ich kenns und hierist die Lösung: Ihr drückt >Enter< und gebt dann fsck.
Dann solange z eingeben bis Phase 2 gestartet wird.Nun oben rechts auf Datei und auf Restart. So das wars auch schon :)
Mfg
[HowTo]0 Yang Bug lösen 10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Habt ihr vielleicht auch wie ich mit : /set gold übetrieben und habt jetzt 0 yang gefreezed? und keine Lust neuen Char zu erstellen ?
Dann hab ich hier die einfache Lösung :D
/set gold -
heißt wenn ihr zum Beispiel 3.600.000.000 Yang habt dann gebt in den Befehl -1.600.000.000 und euer Yang ist nicht mehr auf 0 gefreezed.
#getestet und für gut befunden :D
[Captcha] Lösen [HowTo] 08/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hallo,
ich bins wieder mal, da mich immer noch paar leute Nerven mit Captcha machen , hab ich mal gesagt ich erstell mal noch einen , da der " Captcha in Wenigen sekunden lösen " für andere fiel zu schwer ist....
Also....
Ihr Müsst nur die Captcha list von Nico_w downloaden , dann wenn ihr die offen habt , kopiert die ganzen Captcha zeichen , ihr markiert es mit der Maus , und drückt
STRG + C