Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Riesen problem pls help!

Discussion on Riesen problem pls help! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Lore7's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Riesen problem pls help!

Hey habe ein großes Problem.
Und zwar einer meienr Spieler hat heute aufeinmal einen Laden gemacht mit den Ganzen ItemShop Waffen die man zurzeit nur aus dem Itemshop bekommt.
Ich wollte hier fragen:
Wie hat sie die waffen bekommen?
habe die hp von hennink

Wäre sehr erfreut über eine Antwort!
Lore7 is offline  
Old 04/22/2011, 13:15   #2

giovanni1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
gekauft vielleicht?
giovanni1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Riesen Problem
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo schnell nzu meinem problem mein minecraft server läuft auf meinem windows web 2008 root nur wenn ich meine bat file ausführen will mit dem inhalt ::: :: @echo off
RIESEN PROBLEM PLS HELP !!!
11/16/2010 - WarRock - 8 Replies
Also ich starte warrock ganz normal^^ Dann wenn ich in game bin und in ein raum geh dannist alles normal^^ es laggt nicht aber nach 10 sec, faängt es an zu laggen wenn ich die maus bewege^^ also zusammenfassung^^ Ohne maus bewegen -> keine laggs Maus bewegen -> ULTRA LAGGS^^
Riesen Problem
08/24/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Das Größte problem Zur zeit sind die Entweder Die Fakehack rein tuer die angebliche hacks anbieten die voll mit viren und sonst was sind. Oder Die jenigen die Easymt2 reuploaden und als ihrs ausgeben und dabei es volelr viren ist und dann noch sagen Ladet es runter geht schneller usw oder das Hier in E*PVP so Viele verschiedene sprachige Hacks Gibt zum bei spiel auf türkisch oder spanisch,Italienisch die aber ned so geachtet werden wie die deutschen oder Englischen da alle sofort reporten...
!°!°!Riesen Problem !°!°!
05/29/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Community.. Ich war am Warrock spielen an meinem HP DV9000 Laptop als plötzlich mein Laptop ausging... Ich konnte es nichtmehr anschalten doch nun geht es wieder doch aber mein Stromkabel will nicht laden -.-' Es zeigt 0% an und 1 Sekunde schon lädt es und 1 Sekunde wieder vorbei lädt es nicht.. und das die ganze Zeit! Könnt ihr mir bitte helfen? Es ist sehr dringend! Muss ich nun einen neuen Stromkabel kaufen ?? Mein Problem kurzgefasst: Stromkabel lädt 1Sekunde danach nicht.. und...
Riesen Problem
09/20/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Habe ein riesiges Problem und zwar... Ich habe mir von meinem Freund CS 1.6 NO Steam aufn USB Stick gezogen und auf meinen PC gemacht... Alles perfect, doch dann öffne ich die EXE und es passiert das... Helfen Bitte... mfg zboy2

All times are GMT +1. The time now is 12:58.