Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[how to] itemshop php fixen

Discussion on [how to] itemshop php fixen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
[how to] itemshop php fixen

So hier habe ich die php fuer euch damit man auch 1 item beckommt wen mann im ITEMSHOP einkauft und nicht 2
ist ja lange mein problem gewesen und daher habe ich gedacht es hier zu posten weil ich es selber gefixt habe
das CMS ist by Hennink
die php heist is_buy
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 23:08   #2

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
ich hab ne andere frage fixx das ma wenn man im is ist eingeloggt ist sein internet stekcer zeht und wieder reinsteckt dann kann man is sachen kaufen ohne das man coins verliert und wenn man reloggt hat man - coins
gerald500 is offline  
Old 04/21/2011, 23:12   #3

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by gerald500 View Post
ich hab ne andere frage fixx das ma wenn man im is ist eingeloggt ist sein internet stekcer zeht und wieder reinsteckt dann kann man is sachen kaufen ohne das man coins verliert und wenn man reloggt hat man - coins
das weis ich nicht habe einfach das problem gehabt lange schon und da mir keiner ne hilfe gegeben hatt habe ich es selber gemacht
nostradame37 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Portale fixen
02/03/2011 - Shaiya - 1 Replies
hi ich hab da ein ein problem mit den portalen ich kann nich durchgehn hat da einer ne lösung ? mfg
exp bug fixen help
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo kann mir jemand sage wie man exp bug fixt
[HOW-TO]Itemshop-Bug fixen
09/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Soooo, ich melde mich jetz auch mal wieder zu Wort. In diesem Tut zeige ich euch wie Ihr den weitverbreiteten Itemshopbug verhindern könnt. Als erstes erkläre ich euch die Funktionsweise des Itemshops also wie die Coins gespeichert werden: Die Coinsanzahl wird in einer sogenannten Session gespeichert, wie auch der Accountname und noch andere Sachen (insofern diese für die Homepage relevant sind also eingebaut wurden). Wie das Wort "Sessions" schon sagt ist es eine Sitzung. Eine...
Db fixen für Dummi
05/16/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, wollte meinen eigenen kleinen Server erstellen. Habe mir hierzu Mangos Repack Version 6.33 (3.3.3a), Navicat, Mysql, und Hamachi besorgt. Server läuft soweit, Connecten über Hamachi ist auch kein Ding. Die Db ist aber verbuggt. Hab schon versucht einige Scripte zu adden, aber irgendwie will das Ding nicht so wie es soll. Manche scripte funzen, andere lassen sich über Navicat nicht adden. So zum Beispiel dieses: /* ScriptData SDName: Instance_Trial_Of_the_Champion
loginserver fixen?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
SO, sufu spuckt nix aus, google nur ungültige themen, ich weis nicht wer den thread gemacht hat,... Naja suchen einen Thread in dem erklärt wird, wie ich loginserver einstelle das er automatisch startet wenn er eingeht. thx garantier =D

All times are GMT +1. The time now is 07:50.