[SUCHE] Client mit /locale/hongkong 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich suche einen Metin2 Client mit dem inhalt von Locale/hongkong, ich hab leider nur Clienten mit locale/de usw.
Ich finde keinen Download
Bitte um Hilfe :)
(SuFu zeigt auch nichts an!)
2010er Client / locale/germany 09/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Huhuuu liebe elitepvpers.com Community.
Ich hätte da ein kleines Problem und zwar.
Ich habe nun meinen locale/hongkong Ordner in locale/germany umbennant.
Und nun will ich mit der exe von tim also dem ClientLauncher zum Server connecten und dann bekomme ich als Fehlermeldung Can't load 2010ClientHelper.dll
Wieso das ?!
Wäre sehr nett wenn mir wer hilft also am Server liegt es nicht da dieser einwandfrei hochgefahren ist und einwandfrei runter fährt.
Lg xPhinix
[Farge]Mein Client hat kein Locale Ordner 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi,
also es geht darum ,dass ich bei meinem P-Server die neuen Waffen einfügen möchte, aber da mein Mt2 client keinen Locale Ordner hat weiss ich net wie ich die waffen entbuggen soll...:confused:
ich hab zwar schon das item_proto und die item_list ersetzt aber ich sehe und kann die waffen nicht anlegen. :(
Hoffe, dass jemand das beantworten kann thx im vorhaus
Locale im Client enTpacken 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
wie kann ich die Locale im Client entpacken?
Finde das Tutorial nicht.
Client --> Locale --> DE ??? 06/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies wo finde ich diese verzeichnis
also hab eine db bekommen mitanleitung
da steht:
Zum Clienten:
item_list: Clienten -> Locale -> DE -> und einfügen (alte ersetzen)
item_proto: Clienten -> Locale -> DE -> und einfügen (alte ersetzen)