Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Patcher?

Discussion on [FRAGE]Patcher? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Question [FRAGE]Patcher?

hi liebe com!
ich würde gern einen patcher für meinen hamachi server (ist ein fun server für freunde) einrichten. ich verstehe nich ganz wie ich das machen muss :S
ich benutze den Metin2autopatcher v1.0(glaub ich oder 1.23)
wohin muss der serverfiles ordner und was muss ich dann bei der patch config eingeben?
wäre nett wenn jmnd die antwort einfach zu verstehen geben würde (ich bin halt nit so klug^^) für alle antworten gebe ich thx (so lange sie zum thema sind)
MFG Unstopable499
Unstopable499 is offline  
Old 04/20/2011, 23:59   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 457
Hey,

Patcher für Hamachi Server bring di doch nichts.
Ist nicht böse gemeint aber es ist einfach unnötig..
Rauschii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 00:18   #3

xShizoidx's Avatar

The Black Market: 283/0/0
Received Thanks: 410
Ich glaube hier findest du ,was du suchst :

Falls du es nicht hinbekommen solltest, dann gebe es noch die Möglichkeit, das du die Dateien, die verändert werden z.B. wenn du die Skills etc. moddest, die pc.eix und pc.epk einfach auf deiner Homepage hochlädst. Diese Dateien können sich dann andere User runterladen und sie in ihren Clienten packen.

Und sonst könntest du dir auch einen Installer erstellen, den du immer erneuerst und dann hochlädst. Dadurch geht das hochladen natürlich schneller.

Installer Tutorial :

Hoffe dir geholfen zu haben. Dort wird dir schon alles erklärt.

MfG netterwurm8
xShizoidx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 11:26   #4

Received Thanks: 9
so wie versprochen haben alle ein thx das größere finde ich aber geht an netterwurm8
danke für die ganezn links ;D
Unstopable499 is offline  
Reply

Tags
client, configurieren, hilfe, patcher, server

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Individueller Patcher
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich habe eine frage zum Individueller Patcher by musicinstructor also...^^ Wenn ich auf die AdminCP seite gehen will steht da immer 550/serverfiles/style.css: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden was kann ich da machen? Ausserdem weiß ich nicht wo ich den Pfad/Dateiname eingeben soll für den config und den Starter THX im vorraus XD^^
[FRAGE] Patcher erstellen?
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey... Ich wollte ma Fragen ob mir jemand sagen kann wie man nen Patcher erstellt sowie bei Fantasymt2 Marc404... Währe echt Hilfreich wuerde THX geben und wenn alles geklappt hatt ne 20 Psc ( 2x 10 ) ... Isn Root Server und nur per MC Laggt es mehr und Patcher is auch besser :P Mfg
Patcher Frage
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, mal ne Frage zu nem Patcher in einigen HowTos heißt es man soll irgentwie Client auf Webspace laden. Heißt das jetzt kompletten Client oder nur die Dateien die gepatcht werden sollen und diese liste wo man sie reinschreibt? :D MFG
[FRAGE] Patcher unso..
04/29/2010 - WarRock - 4 Replies
meine frage wäre im ordner sind ja ein paar dateien drin zum einen WRPatcher.exe usw und natürlich auch der hackschield. Meine Frage wäre nun wie die game datei heist also das was nach den hackschield gestartet wird. Müsste ja eine .exe oder .bin datei sein. kann mir da jemand weiterhelfen? Oder kennt sich damit gut aus?
[FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen?
01/16/2009 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo liebe community :cool:, Also ich habe da mal ne frage zu "meinem" flyff privat server.. Dieser läuft über Hamashi und die member sind auch so ansich sehr zu frieden.. Doch was sie gerne hätte (natürlich auch ich) einen flyffly patcher zu deutsch Fly for Fly.. Nun weiss ich leider nicht ob man einen patcher über einen hamashi server laufen lassen kann oder nur über root...

All times are GMT +1. The time now is 13:22.