Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher Frage

Discussion on Patcher Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 331
Patcher Frage

Hey,
mal ne Frage zu nem Patcher in einigen HowTos heißt es man soll irgentwie Client auf Webspace laden. Heißt das jetzt kompletten Client oder nur die Dateien die gepatcht werden sollen und diese liste wo man sie reinschreibt?

MFG
synox07162 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2010, 14:18   #2

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Nur die Dateien die Gepatcht werden sollen. Die dann ist die Liste eintragen und es sollte patchen..
Crank is offline  
Old 07/02/2010, 14:20   #3

thaase2201's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 33
Geht eig Patcher auf Dyndns server auch wenn ja gibts dafür nen TuT habe bissher och keines gefunden?
thaase2201 is offline  
Old 07/02/2010, 14:21   #4

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Das kommt aufs Gleiche raus, du brauchst nur einen Webspace, auf den du die Dateien hochladen kannst. Das hat nichts mit dem Server zu tun.
Crank is offline  
Old 07/02/2010, 15:11   #5

thaase2201's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 33
kann mir wer nen link schicken wo ein ausfühliches TuT steht wie man das macht bzw wie man den patcher einrichtet?
thaase2201 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Patcher unso..
04/29/2010 - WarRock - 4 Replies
meine frage wäre im ordner sind ja ein paar dateien drin zum einen WRPatcher.exe usw und natürlich auch der hackschield. Meine Frage wäre nun wie die game datei heist also das was nach den hackschield gestartet wird. Müsste ja eine .exe oder .bin datei sein. kann mir da jemand weiterhelfen? Oder kennt sich damit gut aus?
[FRAGE]Individueller Patcher
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi kann mir iwer den Patcher von musicinstructor einrichten auf square7.ch habe schon einen acc aber er patcht bei mir einfach nit-.- mfg poll7979
[FRAGE]New-world2 patcher?
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also Leute hab windows bei mir am pc neugemacht aber hatte den Client von New-World2 noch aufm Usb-stick also hab ichs mir rübergeschoben. Also Problem ist er bleibt beim Patcher hier hängen : Download von: pack/uiscript.epk Überprüfung von: pack/uiscript.epk Überspringen der Datei: pack/Zone.eix Überprüfung von: pack/Zone.eix Überspringen der Datei: pack/Zone.epk Überprüfung von: pack/Zone.epk
[FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen?
01/16/2009 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo liebe community :cool:, Also ich habe da mal ne frage zu "meinem" flyff privat server.. Dieser läuft über Hamashi und die member sind auch so ansich sehr zu frieden.. Doch was sie gerne hätte (natürlich auch ich) einen flyffly patcher zu deutsch Fly for Fly.. Nun weiss ich leider nicht ob man einen patcher über einen hamashi server laufen lassen kann oder nur über root...
[Frage]Patcher umstellen!!!
10/06/2008 - Flyff Private Server - 21 Replies
Hi leute, Ich weiß der Titel kling etwas komisch^^ Ich wollte mal wissen wie man es hinbekommt den patcher so umzuschreiben das er z.B. von meinem FTP oder Root server die aktuellen patches holt... Habe die flyff.exe und updater.exe durchsucht aber nix gefunden... Bis auf diesen link: http://patch.flyff.gpotato.eu/ Doch der FTP gibt mir nciht die rechte die dateien einzusehen und wie ich simmulliere das ich mit der Updater.exe drauf zugreife weiß ich nicht...

All times are GMT +1. The time now is 20:21.