ICh würde gerne mal wissen ob es so ein Quest gibt wo man seine eigenen Shop 24 h offen lassen kann und seinen Char ausloggen kann.
Wer mir das gibt = THX
[Hilfe]Shops 02/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey!
Also, mein problem ist folgendes...
Vor einer Woche habe ich auf meinem P-Server 2 Shops eingerichtet und die gingen auch.
Dann musst ich aufhören und hab am nächsten tag weiter gemacht.
Hab dann noch 4 weitere Shops eingefügt. *
Aber: Die gehen nicht... das heißt, wenn ich drauf klicke steht da "Viel Spaß beim Shoppen" und nichts passiert. *
Und noch andere 5 Shops (*²) habe ich bearbeitet, die gehen auch auf, aber die sind komplett leer.
[Hilfe] Shops vergrößern 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi habe genau einen beitrag gefunden der mir ganz sicher weiter helfen würde nur fehlen dort die Bilder xD
hat wohl einer mitgehen lassen ^^
kann mir da einer weiter helfen wo ich da rein muss oder was ich entpacken muss ?
Hier der Beitrag =(
Hilfe v15 shops edieren 07/20/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Wie kan man die shops in v 15 Ediren
Bzw. gibt es releases???
oder TuT?
Hilfe !! Bei navicat Shops 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey com,
ich hab Bei Mein server Shops Verändert Aber Brauche Die shop nummer 6 :( finde irgend wie nicht dachte ers Gimischt aber ist nicht kann mit einer Auflistung mit den Nummern und Shops Geben??
[Hilfe]Shops´s..... 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com.,
Habe da mal ne frage...Wie mache ich das im einen NPC mehrere Shop´s sind//hat und was verkauft?? :oWenn mir jmd. ne hilfreiche antwort oder aber auch nen TuT gibt..Bekommt nen Thx...
Greez o0PKiller0o
P.S. SuFu hat nix gespuckt!Ihr seit am Werk.!