Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe shops

Discussion on Hilfe shops within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hilfe shops

Hallo com

ICh würde gerne mal wissen ob es so ein Quest gibt wo man seine eigenen Shop 24 h offen lassen kann und seinen Char ausloggen kann.
Wer mir das gibt = THX
heufel is offline  
Old 04/20/2011, 15:08   #2

MBlil's Avatar

Received Thanks: 115
Du meinst einen Separaten Shoptisch?, falls ja, wie willst du dann an das Geld kommen,
wenn der Tisch für dich das dann verkauft hat?

Wenn ich Falsch liege, erläutere bitte deine Frage etwas genauer.
MBlil is offline  
Old 04/20/2011, 15:16   #3

Received Thanks: 7
ich mein das so das man irgend ein quest macht das man den char ausloggen kann oder so damit der nicht eingeloggt beleiben muss
heufel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Shops
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey! Also, mein problem ist folgendes... Vor einer Woche habe ich auf meinem P-Server 2 Shops eingerichtet und die gingen auch. Dann musst ich aufhören und hab am nächsten tag weiter gemacht. Hab dann noch 4 weitere Shops eingefügt. * Aber: Die gehen nicht... das heißt, wenn ich drauf klicke steht da "Viel Spaß beim Shoppen" und nichts passiert. * Und noch andere 5 Shops (*²) habe ich bearbeitet, die gehen auch auf, aber die sind komplett leer.
[Hilfe] Shops vergrößern
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi habe genau einen beitrag gefunden der mir ganz sicher weiter helfen würde nur fehlen dort die Bilder xD hat wohl einer mitgehen lassen ^^ kann mir da einer weiter helfen wo ich da rein muss oder was ich entpacken muss ? Hier der Beitrag =(
Hilfe v15 shops edieren
07/20/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Wie kan man die shops in v 15 Ediren Bzw. gibt es releases??? oder TuT?
Hilfe !! Bei navicat Shops
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey com, ich hab Bei Mein server Shops Verändert Aber Brauche Die shop nummer 6 :( finde irgend wie nicht dachte ers Gimischt aber ist nicht kann mit einer Auflistung mit den Nummern und Shops Geben??
[Hilfe]Shops´s.....
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com., Habe da mal ne frage...Wie mache ich das im einen NPC mehrere Shop´s sind//hat und was verkauft?? :oWenn mir jmd. ne hilfreiche antwort oder aber auch nen TuT gibt..Bekommt nen Thx... Greez o0PKiller0o P.S. SuFu hat nix gespuckt!Ihr seit am Werk.!

All times are GMT +1. The time now is 02:39.