[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung] 03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release!
Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern.
Quests
-MB.quest eingefügt
-Dame.quest eingefügt
-Waffen_Rusten.quest eingefügt
Hier die Pics:
[Hilfe] Shops vergrößern 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi habe genau einen beitrag gefunden der mir ganz sicher weiter helfen würde nur fehlen dort die Bilder xD
hat wohl einer mitgehen lassen ^^
kann mir da einer weiter helfen wo ich da rein muss oder was ich entpacken muss ?
Hier der Beitrag =(
Hilfe !! Bei navicat Shops 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey com,
ich hab Bei Mein server Shops Verändert Aber Brauche Die shop nummer 6 :( finde irgend wie nicht dachte ers Gimischt aber ist nicht kann mit einer Auflistung mit den Nummern und Shops Geben??
[Hilfe]Shops´s..... 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com.,
Habe da mal ne frage...Wie mache ich das im einen NPC mehrere Shop´s sind//hat und was verkauft?? :oWenn mir jmd. ne hilfreiche antwort oder aber auch nen TuT gibt..Bekommt nen Thx...
Greez o0PKiller0o
P.S. SuFu hat nix gespuckt!Ihr seit am Werk.!
HILFE MIT TEAMVIEWER (metin2 hamachi shops) 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich sucher jemanden der mir GEMI, Rüssi Händler und Waffen händler über TeamViewer einrichtet ich hab die vorgaben auf paint gemacht mit den itemshop item namen damit ihr wisst was die item sind^^
biiittte helft mir ich schaff das nichma mit tut :(
gebe 100 thx ich mach mir die mühe...:handsdown::handsdown: