Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe zu den Files von Kay331[Jede Antwort THX]

Discussion on Hilfe zu den Files von Kay331[Jede Antwort THX] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/21/2011, 23:04   #16
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Jungs der Thread ist schon alt !
.Temperies is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Files mit Level anzeige? Hab ein paar Fragen [Jede Antwort THX]
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, heute plane ich einen neuen Server zu machen ^.^, allerdings für mich un meine Freunde Bekannte usw. Ich hab ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten ;), 1. Gibt es SF mit levelanzeige, oder muss man das im Client einstellen ? 2. Welche SF sollte ich nehmen? ( will mit 2010er Arbeiten ) 3. Auf was sollte ich achten ? 4. Kann mir jemand eine Liste geben was alles gefährliches Fixxen sollte, Appi usw.
Minecraft Server MODs. Jede antwort 1 E*g.
04/10/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hai Leute, ich habe eben einen Server aufgemacht, und wollte fragen welche Mods es gibt. Für jeden Mod den ihr mir Vorschlagt(link) kriegt ihr 1 E*gold. Liebe grüße TóBêY..'
Paar Fragen [Jede Antwort ein Thanks]
02/03/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hey Leute, ich hätte paar Fragen, dann fange ich mal an ;D . 1. Ist mein PC fähig "laggfrei" Blackops zu spielen(auf niedrigen Einstellungen)? Mein PC: MS-7504VP-PV - Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz - NVIDIA GeForce G100 - Mein-PC.eu 2.Ist die AK47u , Galil oder die Famas besser? Also ich bin eher mittel / fern Kämpfer. 3.Was sind die niedrigen Grafikeinstellungen?
Beste schmai waffe jede antwort thx
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey würd mal gern wissen welche die beste schami waffe ist und den code hätte ich auch gern. Gebe für jede antwort thx :).
Für jede Antwort ein thank
11/14/2009 - WarRock - 15 Replies
HI leute ich wollte mir gerade eben einen neuen warrock acc erstellen eig ja auch kein großen ding so nun habe ich das problem das keine bestätigungs email ankommt :mad: :mad: :mad: habe auch nochmal nachgeguckt ob ich nicht einen schreibfehler gemacht habe aber das habe ich auch nicht



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.