Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fragen [Jede Antwort ein Thanks]

Discussion on Paar Fragen [Jede Antwort ein Thanks] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
Paar Fragen [Jede Antwort ein Thanks]

Hey Leute,
ich hätte paar Fragen, dann fange ich mal an ;D .

1. Ist mein PC fähig "laggfrei" Blackops zu spielen(auf niedrigen Einstellungen)?


2.Ist die AK47u , Galil oder die Famas besser?
Also ich bin eher mittel / fern Kämpfer.

3.Was sind die niedrigen Grafikeinstellungen?
Also könnt ihr mir sagen das ich z.B. nur 60FPS auswähle soll oder welche Auflösung ich nehmen soll usw...

Weil bei mir laggt Black Ops sehr oft.
.Deluxe is offline  
Old 02/02/2011, 17:50   #2
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
1. Nein.. Oder besorg ne neue Grafikkarte das minimum ist: Geforce 8600GT
2. nahkampf und mittel so : AK74u (Favorit) / Famas
sowie dus beschreibst -> galil
3. alles aufs niedrigste stehlen, bei Grafikeinstellungen... (Fenstermodus könnte auch helfen )
яаzе* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 18:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
1: PC ist nicht gut genug dafür.
2:Galil hatte sehr hohe reichweite und ist präzise
Ak74u ist perfeckt für Nahkampf.
Famas ist für die ,die nix können und von der Famas die überpowereung ausnutzen.
3:wurde bereits gesagt^^
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 18:12   #4
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
Könnt ihr mir paar raussuchen die unter 100Euro , die müssen für meinen PC sein?
.Deluxe is offline  
Old 02/02/2011, 18:22   #5
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Also ich habe die Geforce GTX 275 Kann laggfrei zocken auf 1280x1024 bekomm ich 125 FPS.

Preis : ca 150 €
Przzy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 18:26   #6
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Eientlich darfst du Leute nicht mit Thanks anstacheln zu antworten aber naja.

1. Spiele PS3 also ka
2. Aku
3. Ka
Flοw is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 18:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Habe die geforce 9600 gt und zählt unter die Standard Grafikkarten jetzt.
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 19:18   #8
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
naja ich hab mir die ATI Radeon HD 5500 Series und zock ohne Lags

Die kostet so 60€ glaube
яаzе* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 20:04   #9
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
Könnt ihr auch please auch Links posten.
.Deluxe is offline  
Old 02/02/2011, 20:23   #10
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
nimm ne readon hd 5770 dann passts der prozessor ist gut genug
.Cold is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2011, 20:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 20:32   #12
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
meine:
die cold meint:
Die von Cold ist auch besser, bloß ich hatte es eilig, da ich 1 Monat oder mehr warten musste, bis ich mir die scheiße kaufen kann, da die Märkte bei uns in der Nähe zu waren -.-
яаzе* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 08:10   #13
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
Außerdem rockt die 5770. Die 4890 OCed ist zwar theorethisch besser, auch teuerer, aber das Ding bleibt einfach immer kalt, weswegen man sie noch krasser ocen kann und mehr Leistung als mit ner 4890 OCed bekommt.
IrgendwerAnderes is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server MODs. Jede antwort 1 E*g.
04/10/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hai Leute, ich habe eben einen Server aufgemacht, und wollte fragen welche Mods es gibt. Für jeden Mod den ihr mir Vorschlagt(link) kriegt ihr 1 E*gold. Liebe grüße TóBêY..'
[Umfrage] ALLE DRAUF! JEDE STIMME ZÄHLT! PRO ANTWORT UND SO THX!
12/23/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hallo Liebe Community Ich habe ein Problem... Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :/ Hab aufgehört sämtliche Spiele zu zocken und hab mehrere Ideen was ich machen könnte. Oben ist eine kurze Umfrage: "Was soll ich machen?" Also achtet vorallem was euch anspricht. zB habt ihr oft Probleme, dann auf Kummerkasten(; Und so! Danke!! Jedes Kommentar bekommt von mir ein THX für die Antworten(=
Beste schmai waffe jede antwort thx
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey würd mal gern wissen welche die beste schami waffe ist und den code hätte ich auch gern. Gebe für jede antwort thx :).
Wo findet man Gold pills jede brauchbare antwort ein thanks
02/02/2010 - Flyff - 5 Replies
Wo findet man gold pills auf pservern oder officiellen ? Auf meinem Pserver (Dragon Crusade ) vkt jemand immer massenweise von den dingern freue mich über jede Antwort die weiter hilft und jede antowrt ein thanks:mofo:
Für jede Antwort ein thank
11/14/2009 - WarRock - 15 Replies
HI leute ich wollte mir gerade eben einen neuen warrock acc erstellen eig ja auch kein großen ding so nun habe ich das problem das keine bestätigungs email ankommt :mad: :mad: :mad: habe auch nochmal nachgeguckt ob ich nicht einen schreibfehler gemacht habe aber das habe ich auch nicht



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.