Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neus Eq und Video?

Discussion on Neus Eq und Video? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Neus Eq und Video?

Nabend Com,

ich habe zwei fragen!

1. Wo gibt es ein Thread für das neue Eq nicht das von Computerkrank sondern da gab es noch so ein anderes eq wo die Ohrringe 30k Tp hatten oder so!

2. Mit welchem Programm sollte man am besten Videos aufnehmen?

Mfg
xxalbanxx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frohes neus!!!!=)
01/01/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
hi ihr ich wünsche euch allen ein froher neues viel spaß in neuen jahrzent^^
Neus Autoradio bis 100€
11/23/2010 - Technical Support - 5 Replies
Jo, guten Tag. Ich suche derzeit jemanden der schon einige Erfahrungen mit einem Autoradio bis 100€ gemacht hat und mir einige Rezensionen geben kann. D.h. dass ich nicht nur einfach irgendwelche Links zu Onlineshops brauch und dann deren Urteile lesen kann, sondern welche von euch. Ich hatte das Kenwood KDC-4047 UA CD-MP3-Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik in meinem Auto und nach einiger Zeit hat es rumgesponnen und gleichzeitig haben es 2 Freunde von mir auch gekauft. Jedoch hat es...
Neus Update?
10/16/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute! Ich hab da mal eine Frage bzw. ein Problem zu dem neuen Update bei Metin2, Ich selber Cheate nicht bzw indirekt ich benutze immer den Moblock um nicht immer in Stadt neu starten zu gehen, das heißt ich mache eigentlich wenn ich Sterbe Moblock an geh auf stadt neu starten und bin an dem ort wo ich gekillt wurde nun aber durch das neue Update geht kein moblock mehr. Kann man vllt die exe.datei umschreiben oder vllt das update ausschalten oder blockieren? Habe noch ein Metin2...

All times are GMT +1. The time now is 22:19.