Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neus Update?

Discussion on Neus Update? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Neus Update?

Hallo Leute!

Ich hab da mal eine Frage bzw. ein Problem zu dem neuen Update bei Metin2,
Ich selber Cheate nicht bzw indirekt ich benutze immer den Moblock um nicht immer in Stadt neu starten zu gehen, das heißt ich mache eigentlich wenn ich Sterbe Moblock an geh auf stadt neu starten und bin an dem ort wo ich gekillt wurde nun aber durch das neue Update geht kein moblock mehr.
Kann man vllt die exe.datei umschreiben oder vllt das update ausschalten oder blockieren? Habe noch ein Metin2 Ordner der nicht geupdatet ist.
Danke schonmal , falls ich hier Falsch bin tut es mir leid
kleckser is offline  
Old 10/06/2009, 21:20   #2


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Mit dem Metin2 bypass kann man das verhindern, du hast noch eine alte vVersion? Welche?
»Makima« is offline  
Old 10/06/2009, 21:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Nochmal bitte mit was kann ich das verhindern?
Keine anung was ich hab habe es mir vor kurzen runter geladen und installiert und update macht er ja alleine
kleckser is offline  
Old 10/16/2009, 20:04   #4
 
malagar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 75
Received Thanks: 14
Ich emfpehle dir einen anderen MHS zu benutzen

Probier mal den hier: Er ist von banjo1 [Version 3.90]

malagar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein neus Easymerin2 Problem bitte anschauen
08/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
Also Leute hab hier folgendes Problem:Directupload.net - Dhrxgiehk.png Warum?Es ist die neuste version von easymetin2 und auch die neuste version von metin2client.Wenn ich easymetin2 starte dann zeigt er nur des an: Directupload.net - Dhrxgiehk.png und man kann nur zwischen 2 sprachen wählen english und Chinesisch aber wenn ich drauf klicke passiert nix.habe win 7 und 64 bit system pls brauche hilfe dringend.
Schurke(Hunter) Lvl 101 Nexus sucht Neus Zuhause
06/06/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallo liebe Leserinnen und Leser ich habe nun 2 Jahre lang Last Chaos (DE) gespielt und bin nun zu dem Entschluss gekommen das es für mich keinen Sinn mehr macht weiterzuspielen. Aus diesem Grund verkaufe ich meinen Lvl 101-er Hunter auf Nexus. Er ist mit oder ohne Rüstung zu erhalten jedoch muss ich darauf hinweisen das er mit Rüstung ein wenig mehr kostet. Nun kommt eine Auflistung aller derzeit sich auf dem Charakter erhaltenen Items bzw. Cashitems. Rüstung: Lvl 87 B5 Eva Helm +8 Lvl...
Neus Game gefunden
05/06/2010 - Lineage 2 - 7 Replies
Hey leute hab ein neues spiel gefunden das heisst Lineage2 wolte fragen wer mit mir das spiel spielt den solo macht es kein spass!! Vorteile und nachteile von Lineage2 (L2) +Gut -Schlecht -Steuerung mit der maus (ausser skills mit F1-F10):( -Spielsucht (normal wa?):pimp: -Anfangs schlecht da man nich viel bekommt:mad: -manche sachen noch englich (größten teils übersetzt) -Sehr viel farmen
Moin ich such leute für ein neus mmorpg
11/08/2008 - Main - 61 Replies
Joa ich wollte schonmal ein mmorpg amc hen aber dmals hatte ich keine leute sagt biddde jetz nicht OMG xD ich weiss net obs hier reingehört (bin net sicher):pimp: also wenns nciht richtig ist in den richtigen bereich verschieben danke So was soll den überhaupt werden Ein action mmorpg wir haben -Teamspeak server (ip gibs wenn cih euch bei mirmeldet) -zum reden und so hab icq,msn,skype,yahoo Was wird gesucht Teamfähige leute -Grafiker -Programmierer



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.