Hey, habe mir grad einen Hamachi Server mit Cranks Client erstellt.
Habe schon die SuFU benutzt aber nichts gefunden. Kann mir einer vielleicht die Ingame Login Daten für Cranks Client sagen? Wäre nett!
Hey, habe mir grad einen Hamachi Server mit Cranks Client erstellt.
Habe schon die SuFU benutzt aber nichts gefunden. Kann mir einer vielleicht die Ingame Login Daten für Cranks Client sagen? Wäre nett!
MfG
was haben die Login Daten jetzt mit Crank seinem Clienten zu tun?
[FRAGE] Cranks Client. 08/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey liebe Com.
Crank hat ja einen neuen Clienten veröffentlicht in Form eines " Patchers/Updaters" für den man die V-1,2 des Clienten benötigt.
Ich wollte fragen ob jemand mir den Donwload-Link Clienten bitte senden kan währe sehr net.
Mfg.
VitaMT2
Login Daten Speichern im Client ? 03/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey Com....
wollte jetzt in meinen Clienten das einbauen das man
seine Login Daten speichern kann.
Hab dann die Sufu verwendet bin auf das gestoßen: Link
Meine intrologin.py sieht so aus:
Login Daten vom Client Neonblue 4.5 01/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo wie schon oben beschrieben suche ich die Login Daten von NeonBlue 4.5 hab es schon mit rain versucht... ^^
[How To]Login Daten Speichern im Client *HOT* 12/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies Hallo Com
Heute werde ich euch zeigen wie ihr euren Client so Bearbeitet dass er die Daten mit denen ihr euch einloggen wollt in einer datei speichert bzw ausliest
Einige werden jetzt sagen "Schon bekannt" oder "Unnötig"
sollen es bitte lassen weil es hauptsächlich denen helfen soll die es noch nicht wissen
Also Gut dann mal Los
Schritt.1
querrys für cranks client 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hay kann mir jeamnd alle querrys für den clienten von crank schicken wäre hamma nett danke !