[MOD]Easy-Chatblock + Kick 10/11/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies Moin,
ich hab´ ein Skript für euch, mit dem man als GM den Spielern einen Chatblock geben kann, ohne deren Namen eingeben oder die Zeit in Sekunden ausrechnen zu müssen, denn das macht die Erweiterung automatisch.
Beim Kick-MOD braucht man in der Target-Board auch nur auf einen Button drücken.
Screenshot:
http://img823.imageshack.us/img823/6575/041115044 3.jpg
Nun zum Installieren:
Fehler beim Novos Easy Mangos 3.2.2a 12/12/2010 - WoW Private Server - 12 Replies hi,
ich hab ein Problem mit meinem Pserver, wenn ich versuche den online zu stellen:
Ich habe einen Novo´s Easy Handler v.0.3.5 (für WoW 3.2.2a) und hab bei Hamachi ein Netzwerk erstellt. Jetzt soll ich laut einer Anleitung die Hamachi IP im Menü vom Server unter "Connect Optionen" im Feld "Connect IP" eintragen. Aber sobald ich die da eintrage und auf übernehmen klicke kommt eine Fehlermeldung : " 'trinity' ist kein gültiger Integerwert "
kennt jemand das problem und weiß jemand die...
Kick beim Porten? 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies hi,
ich habe einen Metin2 Privat Server und bekomme beim Porten immer kick
(bei allen Maps)
kann mir pls jemand helfen?
Kick beim Porten 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Huhu,
ich bekomme auf meinem P Server immer Kick oder eine ??????????? Meldung wen ich mcih teleportieren will. Liegt das an den Sf oder an meinem 07 Ordner? Wenn es am 07 Ordner liegt könnt ihr mir ja einen Link für einen anderen Client geben. Gibt auch ein Thx.
Mfg