wie mache ich 2010 cliet mit einem dyndns server ferbinden da komt imer wider ferler bei ferbinden mit dem server wie mach ich das den har genau das es geht
frag mich nicht mus mal schauen wie ich das geschaft habe habe einfach ausbrobirt und dan hat es geklabt py datei da habe ich was gemacht keine anung was ich finde es nicht mehr aber wen ich ins spiel gehe dan lakt es
2010 Client mit DynDns Server Connecten 03/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ich hatte bis vor kurzen einen Hamachi Server und konnte mit dem 2010 Client zugreifen da ich auf FreeBSD Hamachi hatte was brauch ich für den DynDns Server um nicht beim Char Auswahl gekit zu werden.
Ich kann schon meine meine freunde und andere User
2010 Client auf einem Hamachi-Server? 12/14/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hey,
habe ein Problem. Habe einen Server ordnungsgemäß erstellt und soweit ich es sehe funktioniert auch alles perfekt...
Habe mir den 2010 Client von Crank gedownloadet, root.epx/epk entpackt und in der Serverinfo überall meine Hamachi-Ip eingetragen.
Leider kommt immernoch mit dem 2010 Client "Fehler beim Verbinden mit dem Server" ..könnte mir jemand sagen woran es liegt?
Oder liegt es generell am 2010 Client,das der nicht geht?
Suche einen hack auf P server mit einem 2010 client. 11/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute,
ich suche einen hack für einen p server der den 2010 client benutz.
Oben am metin fester steht auch METIN2 und wenn ich den banjo 3,91 benutze öffnet er es aber es kommen keine koordinaten.
Hab alle möglichen daten vom Banjo 3.91 versucht keins klappt.
Welcher hack Funk... bei euch?
Wie baut man eine verbindung zu einem dyndns server auf? 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies wie die überschrift schon sagt frage ich mich wie man eigentl eine verbindung zu einem dyndns server aufbaue.kan mir das pls einer sagen?