Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Uppchancen

Discussion on Frage zu Uppchancen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 188
Received Thanks: 6
Frage zu Uppchancen

Guten Tag liebe Com,
Ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, Uppchancen beim DT-Schmied und beim normalen Dorfschmied seperat zu ändern?
Und falls ja, wie?
Ich habe nichts gefunden und wüsste auch nicht wirklich was für Suchgebegriffe ich in die SuFu eingeben soll.^^
Kai78939 is offline  
Old 04/10/2011, 18:28   #2
 
froschi1996's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 295
Received Thanks: 38
denke schon das es geht wie eben in de.. aber wie keine ahnung
froschi1996 is offline  
Old 04/10/2011, 18:30   #3
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Quote:
Originally Posted by froschi1996 View Post
denke schon das es geht wie eben in de.. aber wie keine ahnung
Ähm...Spam?

Das kannst du in Player>Item_proto bearbeiten.

Erkläre mal genauer was du vor hast.
.Plazmaa is offline  
Old 04/11/2011, 20:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 188
Received Thanks: 6
Ich meine z. B. : Schlachti auf +9 hat im DT eine Uppchance von 50% und beim normalen Dorfschmied oder Segi 30%.
Kai78939 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Refine_Proto]Uppchancen
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo (: Ich bräuchte mal wieder eine Refine_proto meine ist kaputt / buggy irgendwie .. Ich würde mich sehr freuen wen jemand mir eine Refine_proto Mit diesen Uppchancen geben würde Würde mich sehr freuen (:
Uppchancen in einer Tabelle
07/26/2010 - 4Story - 11 Replies
Hab grad was im 4Story Forum gefunden. Für die Leute, die gern Tinkturen und Glückstränke "skillhacken" gut zu wissen.^^ Also erste Spalte = jeweilige Uppstufe 2te Spalte = ohne Glücki 3te Spalte = 100% Glücki 4te Spalte = 200% Glücki (auf DE bis jetzt nur hackbar) 5te Spalte = 300% Glücki (auf DE bis jetzt nur hackbar)
Uppchancen auslesen?
03/15/2010 - 4Story - 8 Replies
joar, ne kleine frage. Alle sagen immer, nen Upphack ist unmöglich, da er Serversided gespeichert ist. Halt wie die EXP/GP ect. Nun aber die frage, kann man sich die Chancen iwie auslesen? Also wenn man uppt gibts ka, ne chance zwiscehn 0 und 100%, dass des mir halt angezeigt wird dann. Ich mein die EXP und das Gold kann man auch auslesen, halt nur ned verändern. Was meint ihr dazu?



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.