Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler bei Hompage!

Discussion on Fehler bei Hompage! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 62
Received Thanks: 4
Fehler bei Hompage!

Hallo,

bekomme immer wenn ich versuche meine Hompage zu "installieren" (127.0.0.1/install) folgenden Fehler :


Hat jemand eine Anhung woran dies liegen könnte? Normalerweiße muss man da so eine Art Forumlar ausfüllen, siehe . Muss man hierbei 1stens einen Abstand nach dem "Username" etc. etc. setzen und muss man da bei DB - HOST und Server IP beides mal die IP mit 100. am Schluss setzen? Hoffe auf eine Antwort !

MfG
HaHaHa009 is offline  
Old 04/11/2011, 17:00   #2
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Muss eigendlich gehen, Pn mich mal mit deinen Teamviewdaten, dann schauen wir mal.
Nikℓαus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hompage
03/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
hay ich relase jetzt mal meine angefangende hompage was sie kann -lordanzeige -GW anzeige -User Online -Registrierte User -Registrierte Chaars -Registrierung -Rank -Smarty
[Hompage] Masterboss Hompage Install fehl [Screen]
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Ich will die hp von masterboss instalieren doch der kann mit mysql server verbinden ka was ich nicht richtig mache hier ein screen under vll kann mir einer per team viewer helfen lg.
Hompage PHP
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute Ich suche eine Metin2 PHP design,am besten UMSONST!!! Ich bedancke mich im Voraus MFG Don:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::ha ndsdown::handsdown:
v15 hompage fehler =( HILFE BITTE
06/05/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi leute mein v15 server geht mein problem Your Homepage Title seht selbst xD weiß net was dazu noch sagen kann =( immer die selben fehler egal was ich mache bitte um hilfe ich benutz das fame teamplet vilt weiß einer eine antwort MFG Boscko
Hompage Bau
03/22/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Erstmal bin ich mir nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, Ich möchte eine Homepage erstellen und da ich noch keine Erfahrung damit habe weiß ich nicht wie ich das machen soll. (Für WoW Pserver) Also als erstes bräuchte ich ja mal ein Programm zum erstellen. Welches wäre gut für Anfänger? Dann brauch ich noch Webspace, aber da ich einen Vroot habe denk ich wird das kein Problem sein. Ok wenn ihr antworten auf diese Fragen habt oder sonst noch wissenswerte Infos...



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.