Itemshop entbuggen 2010 CLient 02/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo kann mir mal jemand erklären wie man den itemshop
ingame bei der drachenmünze entbuggt im 2010 clienten ?
Ich habs shconmal hinbekommen bei meinem alten
clienten hab nun nen neuen und kp mehr wie ich
das getan hab und in der SuFu war nichts sinnvolles
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/494479-how-ingame-itemshop-richtig .html
Und das ist für den 2007/08 Clienten :S
Suche 2010 Client entbuggen mit LvL anzeige 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi .com
Suche ein 2010 Client mit alles Entbuggt mit LvL anzeige :D
Brache ein umbedingt :handsdown:
Könnt mich auch über Skype erreichen
Skype Name: xdst4ic9x
MfG LawPuh
6/7 Boni im 2010 Client entbuggen 09/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
ich habe vor im 2010 client den 6/7 boni zu entbuggen.
Jedoch finde ich dir richtige eix und epk nicht
Weist einer in welcher datei ich es ändern muss?
[Hw To] Im Custom Client sachen entbuggen... 05/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hallo Community,
Ihr kennt das doch ihr macht einen Custom CLient z.B. aus dem 2007er Client oder 2008 what ever. Dann wollt ihr z.B. Seelengrotte entbuggen und kopiert alles ausser locale_de locale_ca what ever und root in den z.B. Deutschen Client ordner und versucht die ganzen anderen Skills im Menü wie z.B. Schmieden zu entbuggen. Dann veruschst dus mit allen .py dateien usw. und es klappt nicht. Das liegt daran das GierForge und Ymir es mit z.B. nicht geblockt haben wie z.B. die CHinesen...