Hallo der switchbot geht auf nw3 nich thab auch den 2010er client von nw3 ausgewählt menü öffnet sich ya hab als admin gestartet nur er switcht einfach nicht hab bonis auch eingestellt
Jop der Bot ist gefixxt und Padmak sagte im NW Board das es keinen neuen geben wird x)
Quote:
Originally Posted by Padmak
Im Moment bin ich der einzige der das ganze fixen kann.
Und ich werd es fürs erste NICHT tun
Sollte ihn wer anders nachschreiben, werd ich weiter mit Dauni an einem Fix dafür werkeln
Guten Abend,
killa14
Ich möchte dich auf das Datum des Threades hinweisen.
Statt diesen alten Thread wieder hochzupushen könntest du auch einen Neuen öffnen.
Ich bitte dich das zu tun.
Vielen Dank ,
batitun
Switchbot erklärung 03/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
ich möchte den Switchbot by Crossie(cracked), den ich in der P-Server Section gefunden habe gerne auf dem Server Neronia-just a Dream nutzen.
Leider funktioniert er irgendwie nicht richtig an, ich drücke start(f6), dann wähle ich das fenster aus und wähle beim Bot Waffe aus.
Lege die Waffe und die switchteile oben links ins invi wo sie hinsollen.
Anschließend kreuz ich im Bot den 1. boni an, wähle dss und gebe bei minimum-dss 20 ein...er switch das vms,aber er hatte mind. 10x über 20...
PC Dateien für Switchbot :D 01/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi^^
Kann mir jemand die alten PC. Datein irwo hochladen...
Ich mein halt die wo die Schriftart dabei ist was der Switchbot von Crossie erkennt...
danke im voraus
mfg aLpTuG
Switchbot funhouse2 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Hat jemand switchbot für funhouse2 ?
der von crossie geht nicht switcht immer weiter vllt liegt das daran dass mir irgendein programm fehlt oder dass ich windows 7 habe.
also wer den bot hat pls pnt me gibt auch thx für
und falls es sehr nötig ist tausch ich auch gg 10€ psc
10€ PSC gegen Switchbot 11/10/2010 - Metin2 - 14 Replies Hallo
bin auf der suche nach einen Switchbot für funhouse2 die von crossie klappt nicht 2.75 die switch immer weiter ich weiß nicht ob es damit zu tuen hat hab windows 7 wer ein guten switchbot für fonhouse2 hat und mir schickt
kriegt 10€ psc von mir Lg Luka
switchbot 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey gibt es sowas wie switchbot der solange switch bis man die sachen hat dir man angeben hat wenn ja wo ? link?
mfg
Komm2gg2