Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Filezilla datenbank reset?

Discussion on Filezilla datenbank reset? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

FaiLeDx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Filezilla datenbank reset?

Hallo, immer wenn ich meinen Server starte kommt die Fehlermeldung "no suchfile or directory". Also Fehler in der Db in Filezilla. Habe neuen Server gemacht -> das Gleiche. Neuer mit neuer Hamachi Ip -> Das Gleiche.

Woran liegt das denn? Muss man da ein Reset von der Datenbank machen, wenn ja, wie? Habe schon fertige Datenbänke probiert, immer diese Fehlermeldung. ( Diese kam, nachdem ich die Handelsmap hinzufügen wollte ).

Irgendwelche Tipps?

MfG
FaiLeDx3 is offline  
Old 04/09/2011, 23:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
vllt. liegts ja auch an der MySql datenbank und nicht an der FZ Datenbank?
Honig_Toast is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 23:13   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 113
Ja da hat sie/er recht
B4B4.? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
In der Z8games mall für crossfire gibt es 2 items '(K/D reset und W/L reset)
11/10/2012 - CrossFire - 13 Replies
was bringt das ?:confused:
bearbeitete datenbank einfügen...wie in filezilla einloggen?
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi ich hab mir eine gut bearbeitete datenbank gedownloadet... hab gelesen, dass ich auch filezilla brauche. habs mir auch gedownloadet. hab vpc gestartet, dann auch mit root eingeloggt. habe noch nicht .-start eingegeben... wie logge ich mich jetzt in filezilla ein? was soll ich bei server, benutzername, passwort und port eingeben??
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Hamchi P Server - Datenbank und Filezilla--Immer Fehler
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöle... Mein PServer läuft nun, aber ich habe noch das Problem: Ich möchte die Datenbanken mit Accounts, NPCs und allem nutzen. Nur leider wenn ich FileZilla verbinde (habe schon alles richtig eingestellt) kommt immer Zeitüberschreitung, Connection Refuses (oder) Connection Refused by Server with bla bla (so in der art...) Habe aber jetzt schon alles gemacht, was ich machen kann, bzw. was ich gefunden habe hier was das Problem beheben sollte. Nur leider funktioniert das alles nicht. ...

All times are GMT +1. The time now is 10:40.