Frage und Vorschlag für Bot!!!! 02/09/2010 - Metin2 - 3 Replies Hi, Leute.
Meine Frage:
Was is der beste PotterBot??^^
Vorschlag:
Da ich mein Char über nacht anlasse und Kampfgaul benutze brauch ich ein bot. Ich brauch ein bot der vom pferd absteigt, aura aktiviert und sich wieder aufs pferd setzt!
Also STRG+H, F1, STRG+H! und das mit zeitsteuerung... wäre echt cool wenn das jemand machen könnte!
THX im vorraus!^^
Frage aber auch Vorschlag 12/24/2009 - WarRock - 1 Replies Hi leute bitte wenn ich was falsches schreibe einfach ganz normal ohne irgentwelche beledigungen (noob usw...) antworten
Also von winchester weiß man ja wegen dmg
Scorps auch
könnte mann ned teoretischer weiße auf die gleiche art herausfinden wie eine
andere waffe Bsp:Famas oder minimi (m248 or 249 wie auch immer) Dmg macht.
vllt kann man auf die gleiche weiße auch dmg für famas oder ne andre waffe
Frage/Vorschlag zu/für Metin2 Korea (Übersetzung)... 05/20/2009 - Metin2 - 4 Replies Nabend Leute
Mir fiehl grad ein... da man P Server teils übersetzen kann durch das kompilieren einer bearbeiteten Metin2.Exe dacht ich mir... es müsste theoretisch auf für Korea funzeln oder?
Also bei Clubmt2 gibts die neu kompilierte Metin2 Ita Exe die sich auf dem P Server einloggt anstatt dem Offiziellen Ita Server.
Sowas sollte auch machbar sein für Korea mit einer Deutschen/Amerikanischen Exe oder? Kennt sich jemand mit sowas aus? (Kompilieren und Dekompilieren^^)
Ich denke.. so...