Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vorschlag]Frage?

Discussion on [Vorschlag]Frage? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[SA]Vladi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[Vorschlag]Frage?

Könnte man mein eigentlich eine Rüstung machen wie der Ezio Bei Ac brotherhood aussieht und ich meine es imgame wäre es möglich?
[SA]Vladi is offline  
Old 04/08/2011, 15:20   #2

Cayon :3's Avatar

Received Thanks: 179
Türlich.Mann muss das dann nur mit 3dmax oder so versuchen zu designen
Cayon :3 is offline  
Old 04/08/2011, 15:23   #3

Aggrobär's Avatar

elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,135
oder sie einfach zu rippen,wie bei den WoW Waffen^^ aus dem Spiel entnehmen und an Metin2 anpassen.
Aggrobär is offline  
Old 04/08/2011, 15:48   #4

[SA]Vladi's Avatar

Received Thanks: 7
Kann das vit jemand machen ich glaube das so ne rüssi richtig geil wäre.
[SA]Vladi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage und Vorschlag für Bot!!!!
02/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi, Leute. Meine Frage: Was is der beste PotterBot??^^ Vorschlag: Da ich mein Char über nacht anlasse und Kampfgaul benutze brauch ich ein bot. Ich brauch ein bot der vom pferd absteigt, aura aktiviert und sich wieder aufs pferd setzt! Also STRG+H, F1, STRG+H! und das mit zeitsteuerung... wäre echt cool wenn das jemand machen könnte! THX im vorraus!^^
Frage aber auch Vorschlag
12/24/2009 - WarRock - 1 Replies
Hi leute bitte wenn ich was falsches schreibe einfach ganz normal ohne irgentwelche beledigungen (noob usw...) antworten Also von winchester weiß man ja wegen dmg Scorps auch könnte mann ned teoretischer weiße auf die gleiche art herausfinden wie eine andere waffe Bsp:Famas oder minimi (m248 or 249 wie auch immer) Dmg macht. vllt kann man auf die gleiche weiße auch dmg für famas oder ne andre waffe
Frage/Vorschlag zu/für Metin2 Korea (Übersetzung)...
05/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
Nabend Leute Mir fiehl grad ein... da man P Server teils übersetzen kann durch das kompilieren einer bearbeiteten Metin2.Exe dacht ich mir... es müsste theoretisch auf für Korea funzeln oder? Also bei Clubmt2 gibts die neu kompilierte Metin2 Ita Exe die sich auf dem P Server einloggt anstatt dem Offiziellen Ita Server. Sowas sollte auch machbar sein für Korea mit einer Deutschen/Amerikanischen Exe oder? Kennt sich jemand mit sowas aus? (Kompilieren und Dekompilieren^^) Ich denke.. so...

All times are GMT +1. The time now is 18:30.