Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BRAUCHE DRINGENT HILFE(PSERVER)

Discussion on BRAUCHE DRINGENT HILFE(PSERVER) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
BRAUCHE DRINGENT HILFE(PSERVER)

Also mein Eigendliches Problem ist das ich mir vorgestern einen Metin2-Privat server gemacht hab hamach,Virtual Pc is an Ich hab auch mit Navicat ein paar accounts für freunde gemacht un denen meimem client gegeben. Ich habe GM rechte und status 9999 überall. Mein Problem: Ich kann mich einloggn und auf dem Server spielen bei meinen Freunden kommt allerdings die Fehlermeldung:

Fehler beim Verbinden mit dem Server

Was soll ich tun brauch dringend Hilfe!

HELP!!!
mt24ever is offline  
Old 04/08/2011, 15:14   #2

.Plazmaa's Avatar

Received Thanks: 947
Mach mal firewall aus.
Und ist sysinstall richtig?
Ansonsten add mich mal in skype,dann mach ichs dir via Tv6
.Plazmaa is offline  
Old 04/08/2011, 15:19   #3

Received Thanks: 2
OK add mich ma in skype
Skype name im eingang
mt24ever is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
brauche dringent hilfe xD
12/19/2010 - Rappelz - 5 Replies
hi leute also ich habe mir vor einigen tagen win7 auf mein pc gemacht. komischerweise funktioniert jetzt mieninternet explorer nicht mehr. ich weiß ja nicht ob es was damit zu tun hat das mien rappelz nicht klappt... aufjedenfall habe ich mir rappelz gedownloadet und installiert. danach wollte ich rappelz spielen habe die exe geöffnet und es ging nicht. der launcher war komplett grün und dort stand nur " Verbindung zum Index-Server nicht möglich" aba warum^^ dragonica klappt bei mir auch...
brauche dringent hilfe bei eigenem pserver
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute ich habe vor ca 2tagen bei meinem virtuall pc was verpfuscht... ich war bei schrit2: sysinstall dann habe ich was falsches angeklickt bzw ausgewaehlt... habe schnell abgebrochen und seit dem geht garnix mehr.. habe auch schon neu installiert... aber seht selbst... Dieses Bild wie links zu sehen mit Vorschau-Grafik einbinden BBCode (Im Forum Beitrag, Blog oder Kommentar): http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cu72- 1.jpg
Brauche dringent Hilfe
06/27/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe mich gestern regestriert, aber wenn ich den Client downloaden will, dann kommt die Seite: http://p23550.typo3server.info/chill...ere=1& target=1 Ich kann diese Seite nicht finden. Vllt könnet ihr mir ja eine Seite mit diesem Client hier reinstellen......

All times are GMT +1. The time now is 14:05.