ich wollte fragen gibt es einen funktonierenden Teleport-Hack der noch auf dem 2010Clinet funktoniert? Und wenn ja wie heißt der oder wie finde ich ihn?
[LC 777] Frage zu teleport hack. 02/20/2011 - Last Chaos Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich will mal fragen wenn ich es auf 777 lc geschafft habe das xtrap nicht mehr mit an geht ob ich dann trotz 32 bit teleport hack benutzen kann falls jemand weiss ob das geht pls auch fals es geht hack posten.
weil mir wurde gesagt 64bit wird nicht so überwacht wie 32 deswegen geht teleport hack nur auf 64bit aber wenn xtrap nix konntrolliert müsste doch eig auch teleport hack funktionieren oder?
oder kann man sich mit 32Bit auf 777lastchaos mit cheat engine teleportieren hoffe...
c++ teleport hack [Frage] 12/02/2010 - WarRock - 4 Replies hi com
weiss jemand wie ich einen teleport hack mit c++ code der zu einer bestimmten position hinteleportiert wenn ich zum beispiel F10 drücke??
danke schonmal
[Frage] Teleport Hack 05/07/2010 - S4 League - 6 Replies Habe mal eine Frage:
Geht der Teleport Hack auch auf Vista 32Bit?
Weil bei mir steht nur das "drück auf insert to open the trainer"
könntet ihr mir pls helfen? ._.
Teleport-Hack Frage 07/04/2009 - Metin2 - 1 Replies Hey leute..
ich hab mich gefragt ob es einen hack gibt, der sich zu einem monster der eigenen wahl hackt.. vielleicht das er irgentwie auf der map sucht und dann dich zb zum oberork im OTM oder so teleportiert.
Gbts es so etwas oder sowas in der art??
Danke Im vorraus
LG,
12333
frage zu zoom hack und teleport 06/25/2008 - Metin2 - 1 Replies wenn ich mich ins wasser telêportiere kann man mich ja auf minikarte nich sehen, aba is es möglich mich mit zoomhack zu sehn?