Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kick Hack 2010 client

Discussion on Kick Hack 2010 client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 07/01/2011, 22:49   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich habe einen Kickhack für 2011er Clienten bloß er funkt halt nur auf wenigen Servern!

Wer die Namen von den Server/n haben will per PN!!!
xXKingsBladeXx is offline  
Old 07/08/2011, 03:02   #17

habe das problem auch mit instinct2
ich habe es so gelernt das man nach dem download alles in den pack ordner packen muss weiter weis ich auch net ^^

aber n kickhack für instinct wäre schon geil vorallem wenn die ganzen kinder kommen und meinen das wäre ihr ch wo die dann die ganze zeit hocken für sowas is n kick hack optimal

wäre verdammt nett wenn mir jemand nen kick hack für instinct/ 2010 client geben könnte ich hab mit dateien etc. 0 ahnung
crizzy1992 is offline  
Old 07/18/2011, 17:15   #18

ihr findet keinen auser ssuroboy8 oder so hat ihn xD
H5ackers is offline  
Old 07/31/2011, 16:00   #19

Also ich hab das von MBlil verstanden aber der server bzw. das fenster lässt sich nicht mehr starten weiß jemand vielleicht wieso habe mir angepasste root.epk/eix dateien geholt die alten natürlich rausgeschmissen und neue reinkopiert aber jetzt geht's erst recht nicht...
Metinvirus is offline  
Old 07/31/2011, 16:51   #20

elite*gold: 4
Received Thanks: 818
nehmt doch den -.-

IRoxasI is offline  
Old 08/16/2011, 10:25   #21

ExtremMT2 hat einen Krankhaft schlechten support / ich bin im mom ganz zu frieden mit Dajunworld2- nicht so IS basierend wie die andern server aber n kickhack wäre was feines..
lennu2010 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
2010 client freunde bekommen kick
11/16/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hay nach der char wahl bekommen alle meine freunde kick bei mir geht das aber. habe gehört das das an hamachi server liegt deshalb habe ich ein dyndns server gemacht.:confused: pls helft mir bekommt ein thx:handsdown:
Metin2 2010 client charauswahl kick
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute ich habe gestern ein hamachi Server gefunden habe im video gesehen die haben 2010 client ich habe selber den 2010er client und will drauf zocken habe die IP von dem Server und habe die in Serverinfo.pyp oder so eingetragen ich komme bis zur charauswahl habe chargemacht aber danach kriege ich kick wenn ich den char starten will liegt nicht an server pls helfen danke . :o MfG ;)
Kick nach Char select - 2010 Client
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community. Ich bin inzwischen schon fast am verzweifeln deswegen der Theard. Hab schon stunden lang Google durchsucht aber bis jetzt ohne erfolg. Mein Problem ist das ich soweit die Serverinfo.py angepasst habe und soweit läuft auch alles kann bis zur Char auswahl und Char erstellen alles super machen nur wenn ich dann auf Start drücke und er auf die World connecten will kick er mich wieder zurück zur Server auswahl. habt ihr vll. eine lösung für mein Problem ? P.S: sry...
Kick Hack für Funhouse2 neuen Client Help
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo,epvp Ich habe schon viele kick hacks auf funhouse2 versucht aber die alle sind fail gegangen Also frage ich euch Könnt ihr den kick hack auf funhouse2 die pc daten Machen PN PLS LG xXxSaxxXx
2010 Client Kick
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, ich habe ein bisschen an meinen 2010 Client gemoddet bisher ganz gut hab auch Server zum testen gefunden usw. wenn ich mich dann einloggen will komm ich bis in die Char. Auswahl wenn der Krieger dann seinen Arm hebt bekomm ich leider einen kick. Hier mal die Serverinfo.py

All times are GMT +1. The time now is 14:32.