Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map existiert nicht

Discussion on Map existiert nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

'-SkyLiiNe-''s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 264
Map existiert nicht

Hallo,
Ihr kennt doch sicher alle die "gm_guild_build"
Ich wollte darraus eine neue Map machen, jedoch wenn ich mich zu den Koords
"832 0" teleportiere lande ich auf einer verbuggten Map mit Zombie drauf.
(Computerkrank v2 SF`s)
Also meine Frage, könnte mir jemand von seinem Server die gm_guild_build hochladen bzw sagen wo ich sie downloaden kann, SuFu nix gefunden.
Gerne ohne regen.txt, falls ihr dort etwas eigenes habt, will ja nix klauen
Screen der Map(Screen NICHT von mir, Google wtf)
Danke Im Vorraus
Gruß
Choco
'-SkyLiiNe-' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Konto existiert nicht.
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: -Es steht beim LogIn (auf meinem eigenen Server) Konto existiert nicht. NUR: Mein Bruder kommt mit meinem Char bzw. Acc. rein. Meine Mc.txt passt auch. Was is mein Problem ?
Player existiert nicht in DB..?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo =) Erstmal frohes Neues =) Habn Problem... Mein Char (GA) wird nicht in der DB unter Player angezeigt... alle anderen Chars schon, nur miener nicht, ich kann aber damit spielen..?! Würde gerne Name ändern, nur wie??
metin35: acc existiert nicht
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich spiele seit 2 tagen metin35 heute mittag war alles noch normal als ich mich jedoch vor 20min einloggen wollte steht da dass mein konto nciht existiere (rechtschreibung hat gestimmt) diese roblem tritt bei meinem sowie auch dem acc von meienm freund auf ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen danke =)
Konto Existiert nicht
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Saubere Leistung ans Team. Alles schön gelöscht. Die Spielzeit der ehrlichen macht sich mal wieder nicht bezahlt und wir können dank IS-Hackern, Buggern, etc. von neu anfangen. So, diesmal nicht. Paar Freunde von mir haben darauf kb mehr und werden, wenn die auf den Server kommen in jeder Map Seelibug nutzen. Hoffe ihr wisst was es heißt ;)
clubmt2 acc existiert nicht
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi, ich hab heute gesehen, dass clubmt2 ieder on ist, also wollt ich mich gleich einloggen, aber dann akm gleich, dass mein acc nicht existiert, und die alte regiseite gibts nicht mehr. was ich hier wissen will: habt ihr ähnliche probleme, ? gibt es eine neu regiseite, wenn ja könnt edie mir jemand schicken? brqaucht man ne neue exe? wenn ja könnte die mir jmd schicken? oder ist der server doch net on?

All times are GMT +1. The time now is 19:47.