Habn Problem... Mein Char (GA) wird nicht in der DB unter Player angezeigt... alle anderen Chars schon, nur miener nicht, ich kann aber damit spielen..?!
also ich hätte da nicht gerade DIE lösung aber ich würde sagen...mach dir nen neuen char oder mach einen deiner anderen chars zum ga die stehen ja in der db drin..den alten ga char kannst ja löschen oder so
Konto existiert nicht. 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
ich habe folgendes Problem:
-Es steht beim LogIn (auf meinem eigenen Server) Konto existiert nicht.
NUR: Mein Bruder kommt mit meinem Char bzw. Acc. rein. Meine Mc.txt passt auch.
Was is mein Problem ?
Account existiert nicht -.- 12/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi...ich habe ein problem mit den accs.ich hab einen acc erstellt und dann will ich mich einloggen und dann steht da das konto existiert nicht.weiß einer warum?
metin35: acc existiert nicht 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey
ich spiele seit 2 tagen metin35
heute mittag war alles noch normal
als ich mich jedoch vor 20min einloggen wollte steht da dass mein konto nciht existiere (rechtschreibung hat gestimmt)
diese roblem tritt bei meinem sowie auch dem acc von meienm freund auf
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
danke =)
Clubmt2..acc existiert nicht 06/12/2009 - Metin2 - 98 Replies also hab eben gant normal auf clubmt2 gezockt bis ich gekikt wurde...ich wollte ddann wieder einloggen aber dann stand da : Account existiert nicht !
warum ? :(
clubmt2 acc existiert nicht 05/27/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies hi,
ich hab heute gesehen, dass clubmt2 ieder on ist, also wollt ich mich gleich einloggen, aber dann akm gleich, dass mein acc nicht existiert, und die alte regiseite gibts nicht mehr.
was ich hier wissen will:
habt ihr ähnliche probleme, ?
gibt es eine neu regiseite, wenn ja könnt edie mir jemand schicken?
brqaucht man ne neue exe? wenn ja könnte die mir jmd schicken?
oder ist der server doch net on?