Hallo Community
Ich habe sehr lange Metin2 gespielt!
Nun wollte ich ma Metin2 Server machen. Hab ma einen über Hamachi zum laufen gebracht. Ich verfüge über keine grossen Informatikkentnisse. Zu meinem Erstaunen hat bisher alles geklappt .. (Gm-Rechte, EQ pushen ;-o)
Nun komm ich zu meinem ersten Problem! Ich wollte NPC's dauerhaft positionieren! In dem Forum hier gibt es paar hundert Tutorials, welche erklären wie das geht. Nun hab ich leider immer folgendes gelesen:
Geht im BSD folgendes ein-> cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_a1
Nun nehme ich an, dass diese Anleitung auf den Client von rain abgestimmt ist. Habe aber einen Profizocker Client! Wenn ich das oben angegebene eingebe, steht da logischerweise Command not found.. Was muss ich denn eingeben bei BSD`!? Bzw. wo ist diese Quelle!? Wo kann ich lesen, welche Map was ist.. (Will es selber nachlesen können, nicht nur im Forum die Listen)
Wäre Toll wenn Ihr mir helfen könntet.. Vlt hab ich auch was falsch verstanden =)..
Falls dies schon mal gefragt worden ist, tut es mir leid! Hab nach einem ähnlichen Thread gesucht.
MfG Zagrash!