Hey,
habe mal früher in einer Quest gesehen, dass durch diese Quest InGame eben der Text kam und darunter ein Bild. Nun wollte ich nochmal fragen, wie das ging.
Quest Status aus einer anderen Quest abfragen! 02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Gibt es eine Möglichkeit in einer Quest abzufragen, was der Spieler in einer bestimmten anderen Quest im local_select ausgewählt hat?
also zb. erste quest:
auswahlmöglichkeiten: 1,2,3
zweite quest:
when pc.wählt 1 in der quest "blabla" begin
nur damit ihr es versteht :D
[HowTo] Große Bilder ingame (z.B. bei einer Quest) anzeigen lassen 11/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Hi,
da ich es mittlerweile oft gefragt wurde, zeige ich euch mal, wie ihr soetwas darstellen könnt:
http://www5.pic-upload.de/07.11.10/bt5mafef2i8r.j pg
Geht folgendermaßen vor:
Clientside:
Ihr erstellt natürlich zuerst ein Bild, dieses speichert ihr dann als "NUMMER.tga" ab. Der Name des Bildes darf keine Buchstaben enthalten!
(In meinem Fall benutze ich den Namen "100009.tga"
Monster anzeigen per Quest. 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ,
Kurze Frage o; ich will in eine Quest von mir ein Bild von nem Monster mit einbinden.Das sowas möglich ist weiß ich nur hab ich leider keine Ahnung wie der Befehl dafür ist .. Wäre nett wenn mir jmd helfn könnte :'D
LG .Namenslos
Level bei einer Pn anzeigen... AeRoMt2 Rulez :D 08/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies Als erstes braucht ihr die richtige Datei:
uiwhisper.pyDiese findet ihr in der
root.epk/eixDannach öffnet ihr die uiwhisper.py und sucht folgendes:
if textLength > 0:
if net.IsInsultIn(text):
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.CHAT_INSULT_STRING)
return