|
You last visited: Today at 21:43
Advertisement
Admintool - Feedback & Meinungen
Discussion on Admintool - Feedback & Meinungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/04/2011, 00:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 637
|
Quote:
Originally Posted by Levo.
Ist auch besser so!
Wenn er ein Server hat, dann soll er es nur selber benutzen.
Er hat dann ein Server womit er prahlen kann. Und nicht immer die gleichen Server mit Neue Mobs, Neue Items etc...
|
Jop teste es gerade...
Noch kein einziges mengel gefunden
|
|
|
04/04/2011, 00:44
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 343
|
sieht sehr gut aus.
hätte echt intresse drann^^
letzt endlich deine entscheidung ob du es pub machst.
aber an deiner stelle würde ich es auch verkaufen.
hoffe aber das es eine lite version davon gibt.
denn dadurch braucht keiner rummzuheulen das man wieder ein "ego" ist.
|
|
|
04/04/2011, 00:46
|
|
Received Thanks: 35
|
Auf meinem Server läuft das Tool schon seit etwa 2 Jahren (hab es gleichzeitig mit der Entwicklung des Server aufgebaut). Es ist natürlich nun im div. Funktionen gewachsen.
Ich dachte mir nur, wäre es sicher auch für andere Interessant das zu nutzen. Ich kenne das Problem, dass einmal rausgegeben die Daten ziemlich schnell von anderen gepubt werden. Daher mach ich das auch nicht.
Die Files liegen auf meinem Webspace. Jeder ders gern nutzen möchte kann das selbst verständlich tun. Body aka. iOS Apple hats ja schon gesagt, er nutzt es als erster hier aus der Com.
Das ganze war innerhalb von knapp 1 Std. komplett eingerichtet (hat bissle gedauert, musste die Domain umstellen  ).
@»RivathaX«
Das Problem hab ich mir auch bereits einige Male durch den Kopf gehen lassen auch in Anbetracht dessen, was in den letzten Wochen (und mit den neuen Files) passiert ist. Daher hab ich mich für diese Variante entschieden. Bislang noch kostenlos.
Jeder sollte die Möglichkeit haben seinen Server leicht zu Administrieren. Ich kenn das Problem nur zu gut :P
|
|
|
04/04/2011, 00:51
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Quote:
Originally Posted by M2Commander
Auf meinem Server läuft das Tool schon seit etwa 2 Jahren (hab es gleichzeitig mit der Entwicklung des Server aufgebaut). Es ist natürlich nun im div. Funktionen gewachsen.
Ich dachte mir nur, wäre es sicher auch für andere Interessant das zu nutzen. Ich kenne das Problem, dass einmal rausgegeben die Daten ziemlich schnell von anderen gepubt werden. Daher mach ich das auch nicht.
Die Files liegen auf meinem Webspace. Jeder ders gern nutzen möchte kann das selbst verständlich tun. Body aka. iOS Apple hats ja schon gesagt, er nutzt es als erster hier aus der Com.
Das ganze war innerhalb von knapp 1 Std. komplett eingerichtet (hat bissle gedauert, musste die Domain umstellen  ).
@»RivathaX«
Das Problem hab ich mir auch bereits einige Male durch den Kopf gehen lassen auch in Anbetracht dessen, was in den letzten Wochen (und mit den neuen Files) passiert ist. Daher hab ich mich für diese Variante entschieden. Bislang noch kostenlos.
Jeder sollte die Möglichkeit haben seinen Server leicht zu Administrieren. Ich kenn das Problem nur zu gut :P
|
Das ist ja klar du willst kein Ego sein 
Jedoch falls du die Files weiter gibst ,keine ahnung ob es möglich ist ,so ein System aufbauen wie HWID das es nur dieser Nutzer benutzen kann denn du von dir aus Freischaltest damit nicht der Typ es weiter gibt.
Aber das nur wenn du die Files verkaufen solltest ansonsten beim Publishen nicht vergessen alle Informationen löschen
|
|
|
04/04/2011, 00:53
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 267
|
Quote:
Originally Posted by M2Commander
@»RivathaX«
|
Falls dein Server noch online ist, habe ich große Interesse darauf zu spielen.
Wenn es schon so ein Admin gibt , muss der Server klasse sein ^^
|
|
|
04/04/2011, 00:56
|
|
elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
|
Hmmn... du gibtst den Source nicht ... hmmn... mkay. Du weißt schon das man über MySQL einen Code in dein PHP Script infizieren kann und damit deine Homepage rippen kann? Ich könnt's anstellen aber brauch' den nicht wenn du ihn nicht geben möchtest. Viel Erfolg mit deinen Metin2DE GM-Tool aus dem Jahr 2007.
|
|
|
04/04/2011, 00:59
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 267
|
Quote:
Originally Posted by IgorGlock
Hmmn... du gibtst den Source nicht ... hmmn... mkay. Du weißt schon das man über MySQL einen Code in dein PHP Script infizieren kann und damit deine Homepage rippen kann? Ich könnt's anstellen aber brauch' den nicht wenn du ihn nicht geben möchtest. Viel Erfolg mit deinen Metin2DE GM-Tool aus dem Jahr 2007.
|
Da kommt schon der erste angekrochen und versucht irgendwie an das Tool zu kommen.
|
|
|
04/04/2011, 01:01
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 210
|
Gute Arbeit! Tolle Funktionen und sieht wie 2008 aus
|
|
|
04/04/2011, 01:03
|
|
Received Thanks: 637
|
*** das ist das einzigste das deisgn könnte villt besser sein aber solang die funktionen stimmen
|
|
|
04/04/2011, 01:09
|
|
|
@IgorGlock: Ich weiß schon, was ne SQL-Injection ist und wie man die Unterbinden kann aber danke, ich werde mein Script darauf hin gern nochmal prüfen. Aus dem Jahr 2007 ist es jedenfalls nicht, da ich es im Jahr 2009 - 2011 entwickelt habe und noch immer entwickel.
@ Body: Das Design kann man recht leicht anpassen, wenn mir wer ein entsprechendes Design gibt, das er auf seinem Server nutzen möchte. Das ist lediglich das standard Design auf dem ich von anfang an gearbeitet hab.. Das Design hat mich nie wirklich interessiert :P
|
|
|
04/04/2011, 01:16
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 234
|
Hey sieht echt genail aus c(: willste das wirklich nicht verkaufen c(:
|
|
|
04/04/2011, 07:42
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 681
|
Solange man die mysqldaten bei dir abliefern
Muss, wird dieses Script sicher nicht zum beliebtesten. Zudem versteh ich nicht, warum dus nicht open-source machst? Ich kenn nen paar, die würden dor liebend gern helfen das Script abzusichern...
|
|
|
04/04/2011, 14:50
|
|
|
Wer mir nicht vertraut, dem vertrau ich auch nicht. Sowas sollte auf gegenseitiger Vertrauensbasis liegen.
OpenSource Projekte gibt es zu genüge. Das Tool hier hat auch einige Funktionen die so noch nicht Pub sind und ich werde sie auch nicht Pub machen.. Gleichzeitig möchte ich aber jedem die Möglichkeit geben sie zu nutzen, wenn er möchte. Das ist die Chance dazu.
Wenn du welche kennst, die es gern auf Sicherheit prüfen möchten und mir dann Rückmeldung geben möchten, sind sie immer willkommen. - Die Files gehen trotzdem nicht raus. Das erhöht auch die Sicherheit an sich, weil Leaks nicht missbraucht werden.
|
|
|
04/04/2011, 15:00
|
|
Received Thanks: 23
|
Richtig gut ;D
|
|
|
04/04/2011, 18:25
|
|
Received Thanks: 21
|
wie schaut es mit lokalisation aus? d.h. unterstützt das tool mehere Sprachen (falls meine admins kein deutsch sprechen ;-))
|
|
|
 |
|