Also ich wollte mich mal wieder ans Clientmodding begeben, hab das früher auch alles gemacht und so, aber jetzt kommt bei mir bei der cmd immer ein Fehler (siehe Bild). Ich mache es nach der Anleitung von xDarki.
Clientmodding - Items werden nicht geladen 03/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo zusammen,
schon um einen Jahr beschaftige ich mich mit metin privat server und das gefallt mir sehr. Aber grade hab an ein Problem gestossen
und brauche Hilfe!!!
Neue Items (Items-Nummer) werden vom Clienten nicht akzeptiert! Wie kann ich das andern???????
Wenn ich z.B. neue Potts einbauen will, baue ich die im Server rein (DB item_proto tabelle), dann in item_proto im Client und auch
in item_list (in icon.epk mache die Bilder rein). Alles wird mit Notepad++ v.5.6.8 bearbeitet....
Pc entpacken klappt nicht :( 09/28/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo habe ein großes Problem früher ging es immer jetzt aufeinmal nicht mehr..
Habe nicht gemacht also
Habe auf C:/FR son FR Ordner da sind
Source Ordner drin
m2.exe
Pc_ex und Pc_pack
Pc.eix Pc.epk
wenn ich Pc_ex auf m2.exe drauf ziehe zeigt sind ein Fenster und verschwindet sehr schnell und nichts ist entpackt woran liegt das habe TeamViewer wäre nett wenn mir jemand helfen kann habe auch Tuts wieder gelesen klappt nicht.
item_proto entpacken? Klappt nicht! 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi epvper´s,
Ich habe ein großes Problem!
Ich möchte gerne meine item_proto Datei (NeonBlues item_proto) vervollständigen und an meinem Server anpassen.
Ich arbeite wie in diesem Turtorial beschrieben.
Aber bei mir zeigt der immer Pfad nicht gefunden an :(
Kann mir vll jemand die item_proto Datei von NeonBlue entpacken?
Oder kann mir das jemand bei Teamviewer zeigen wie das geht?
PS:
GM Klappt nicht 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies so, nun ich habs geschaft, ich selbst bin GA,
aber wenn ich meine Freundin zum GM machen will, bzw alles eingetragen habe, passiert einfach nix.
Ja ich habe den Server rebootet etc.
Nix klappt-.-
Helft mir schnell ;)