Ich habe alles gemacht aber wenn ich dann den Befehl etc/rc.d/netif restart oder den Befehl halt eingebe kommt dann 100000000 mal rename un so un das hört garnich mehr auf wie kann ich das rückgängig machen ?
Wenn du dein Problem besser erklären würdest, könnte man dich auch verstehen und definierter antworten.
//
/etc/rc.d/netif restart -> Ist nur sowas wie ein Reload für deine MySQL/FTP/SSH in&out Verbindungen. Das hat rein garnichts mit der Levelanzeige zutun!
es geht doch einfacher einfach filazilla einloggen dann in denn ornder reingehn wo sich die gamefile befindet.. rechtsklick auf die gamefile -> Dateiberechtigungen -> dort die 777 eintragen ^^
es geht doch einfacher einfach filazilla einloggen dann in denn ornder reingehn wo sich die gamefile befindet.. rechtsklick auf die gamefile -> Dateiberechtigungen -> dort die 777 eintragen ^^
Mit Befehlen ist es zumindest für mich einfacher & angenehmer. Ist aber jedem seins.
Levelanzeige 03/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com,
Ich hatte noch vor 3 Monaten einen Privat-Server und möchte wieder einenen machen.
Da ich aber einen Virus hatte ist alles weg und ich weiß nicht mehr welche Files ich genommen habe.
Ich weiß aber noch das ich die Levelanzeige rein machen konnte ( also ich selber war nicht drin) das heißt es waren 2010 Serverfiles oder?
Also ich hatte auf jedenfall Serverfiles da habe ich die Game datei in Filezilla
geändert und hatte daraufhin Levelanzeige geht das bei jeden Files?
levelanzeige 12/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
habe eine Frage...ich benutze die Instant-Serverfiles und habe mir von Jackdown9 die lvlanzeige bis lvl 127 gedownloadet...die instant files gehen leider nur bis 99..ist das jetzt schlimm?
Desweiteren würde ich gerne wissen wo ich die Game-Datei einfügen muss,damit die lvlanzeige funktioniert.
MfG
xfear
DIE Levelanzeige !! 11/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo, ich wollte fragen, ob man das irgendwie hinbekommen kann,
dass man die "Levelanzeige" wie auf den offizielen Servern machen kann
und nicht nur das man das über den Privatchat Ingame geht.
Würde mich und vielen anderen Serveradmins freuen :)
Mfg
Pok3r58