Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage zu clientmod

Discussion on frage zu clientmod within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 94
frage zu clientmod

hi,

habe eine frage zum clientmodding, unzwar wie ändert man den ran on den quests

also als beispiel bei underground mt2 is der rand von den quests rot beim clienten 1.3 vom crank iser gold ... also nichtnur bei den quests sondern auch auf spieloptionen systemoptionen ect ... achja und die buttons würdei ch auch gerne ändern kann mir da jemand weiter helfen
juunkey. is offline  
Old 03/30/2011, 14:35   #2

.SoNiiC.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
das ist der clientdesign ^^ es gibt zu viele die du runterladen kannst ^^

das wird dir glaub ich weiterhelfen
.SoNiiC. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 US ClientMod
08/02/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 44 Replies
Hallo Liebe pvper;D Also Der Mod ist von KaMeR1337 Aber habe ihn gefragt ob ich meinen Realesen darf. Ich habe es vom Polnischen ins Deutsche Übersetz Soweit es ging und noch paar /..... hinzugefügt Uvm. Funktionen •Multihack(Moblock lässt sich nur durch schließen des hacks stopen)
[Service]Clientmod Kontrolle
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hey, da es eine Questkontrolle gibt sollte es doch auch eine Clientmod Kontrolle geben^^ Einfach eure Mods hier posten(am besten die ganze Datei) und dann was passiert und was passieren sollte :) Ich bzw. die anderen werden versuchen euch dann dabei zu helfen! Kontrollöre 0x4D617276 | Aktiv CranK™ | Aktiv
3 Fragen zum 2010er Clientmod
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jooooooooo. Alter 2008er Client schön gemoddet, constinfo.py Convert_other_language oder wie des heißt auf 1 gesetzt, gut konnte alle Sprachen sprechen und verstehen, nun mein Problem: Bin gerade an meinem 2010er Client und bis auf Lager klappt bei mir alles wunderbar. Nur versteh ich von den anderen Usern aus anderen Reichen die Sprachen net. Kay 2010er Client, root.epk entpackt constinfo.py angepasst, gepackt, gestartet----> fail Muss man das im 2010er Client irgendwo anderst noch...
[Clientmod]Metin2 De Moblock and more
09/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 29 Replies
Hi, Ich habe ein bisschen den De Clienten für euch umgemoddet. Ich habe am meisten die Konsole gemoddet. Die Konsole aktiviert ihr mit F6 Neue Commands für die Konsole: Andere Funktionen: Moblock Andere Ideen bitte hier posten ich werde versuchen sie umzusetzen.
[MOD]Clientmod by dj-torrent
09/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
RAUS GENOMMEN!!!

All times are GMT +1. The time now is 03:23.