Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reittiere

Discussion on Reittiere within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Exclamation Reittiere

Hallo Epvp
ich möchte gerne das meine dunkle Reittiere schlagen bei mir geht das nicht.Wie fixxe ich das?

MFG
Computercrack
Computercrack is offline  
Old 03/28/2011, 20:57   #2

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
Neue Dll weil Finalmt2 hat es auch geschafft.
.iXream. is offline  
Reply

Tags
metin2 reittiere

Similar Threads Similar Threads
Reittiere
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ehmm ich hab ein problem...muit dem mob code kann ich die reittiere rufen aber dann stehen sie ja nur rum...und das item=siegel hab ich auch aber es funzt nichht...-.- was muss ich tun?:bandit:
[S]Jemanden der Die Siegel für Reittiere auf Reittiere einstellt. Mit Belohnung
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, ich suche eine Person, die mir Die Reittiere so einstellt das man sie mit den Siegeln rufen kann, und so halt. Wer mir das einstellt wird Mitglied in meinem Team auf meinem HomeRoot Server. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann GreAts: Chikudo
Reittiere
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Epvp, Ich hab da mal eine frage und zwar habe ich die Reittiere auf meinem Server entbuggt geht auch alles wunderbar aber in meinem Clienten (2010) sehe ich den eigentlichen Keiler als Löwe und die Reittiere machen keinen Dmg, hingegen bei meinem Kumpel sieht er alles richtig und sie machen auch dmg so nun meine frage an welcher datei in meinem Clienten könnte das liegen an der Npc.eix und Npc.epk ? Ich bitte um Hilfe mfg euer Sub
Reittiere!?!?!
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, da ich in der SuFu keine antwort gefunden habe, frage ich mal hier. Also ich wollte wissen wie man machen kann, dass mann auf dem P-Server mit Pferdelevel 30 anstatt einem mg das mob /M 5002 ( ist so ein Boss-Tieger) hat um darauf reiten zu können, da das mob so groß ist wie das pfert brächte mann nciht viel umschreiben, nun wolte ich aber wissen wie das geht, das mann daruaf reitet und auch ncoh Skills machne kann. MFG Jussel19

All times are GMT +1. The time now is 05:11.