Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere!?!?!

Discussion on Reittiere!?!?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 11
Reittiere!?!?!

Hey,
da ich in der SuFu keine antwort gefunden habe, frage ich mal hier.
Also ich wollte wissen wie man machen kann, dass mann auf dem P-Server mit Pferdelevel 30 anstatt einem mg das mob /M 5002 ( ist so ein Boss-Tieger) hat um darauf reiten zu können, da das mob so groß ist wie das pfert brächte mann nciht viel umschreiben, nun wolte ich aber wissen wie das geht, das mann daruaf reitet und auch ncoh Skills machne kann.


MFG Jussel19
jussel19 is offline  
Old 05/03/2010, 12:39   #2
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
/test_mount or
/mount_test
/mounttest

Irgendetwas von denen wars glaube ich.
HighLvleR is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 12:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 11
Okey, ich sag mal Danke, wäre aber nett, wenn jemand es genau wüsste und auch WAS ich da verändern muss.
jussel19 is offline  
Old 05/03/2010, 12:48   #4
 
.Apfelchen³'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 156
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
/test_mount or
/mount_test
/mounttest

Irgendetwas von denen wars glaube ich.
Bei dem Befehl steckt man aber im Boden bei jedem Mob...
.Apfelchen³ is offline  
Reply

Tags
frage, metin2, reittiere, skills


Similar Threads Similar Threads
Reittiere
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hi gibt ja ab heute Reittiere auf DE. Wollte fragen, obs dazu schon values gibt? LG Pain
Die Reittiere!
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Fehler gefunden kann geclosed werden!
Reittiere
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wurden die reittiere schon entbuggt wenn ja kann mir einer link sagen oder so BITTE ihr kriegt auch THX
Reittiere
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe E*pvpers, Ich würde gerne Erfahren ob die Reittiere aus ".de" Metin2 oder auch Korea irgendwelche Vorteile bringen oder nur ein anderes Designe haben (als Pferde), würde gerne auf meinen P-Server diese/ bzw andere einbauen. Wenn sie irgendwelche Vorzüge haben was bringen diese und was haltet ihr von denen ? Ich bedanke mich schonmal...
Reittiere! :D
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Was sagt ihr dazu,werden wir ietzt auch Reittiere auf unseren P Servers haben?^^ Achia viel Spass mit dem Entpacken vom Clienten :D Patch am 21. April 2010 Autor: Befagor | Datum: 21. April 2010 Die Wartungsarbeiten erfolgten diese Woche erst am Mittwoch, statt wie sonst am Dienstag. Dabei wurden mehrere Bugfixe eingespielt. Es erscheint jetzt eine Onscreen Tastatur um Keyloggern das Abfangen zu erschweren. Diese Tastatur kann nicht deaktiviert werden. Die normale Tastatur kann...



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.