Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spawnpunkt neuer MAP.

Discussion on Spawnpunkt neuer MAP. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

John Schmieri's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 344
Spawnpunkt neuer MAP.

Morgen;

da bei manchen MAPs es bei der Town.txt klappt wo man spawnen sollte hat ich mir gedacht das klappt auch bei neuen maps.

gemacht getan bloß klappt nicht.

Town.txt kann man verändern wie man will man spawnt immer bei 0 0

Lösung?

Danke im vorraus.

Regards RaiIKon.
John Schmieri is offline  
Old 03/28/2011, 19:31   #2

.Shanks's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Liegt an der Town.txt, vllt ist sie falsch eingetragen? wenn nicht dann schau mal ob sie 777 rechte hat und ob die setting.txt die map größe stimmt und die server_attr passend ist.

Mfg
.Shanks is offline  
Old 03/28/2011, 19:32   #3

John Schmieri's Avatar

stimmt alles ... da ich die server attr mitm tool direkt für die MAP gemacht habe.

alles 777.

hab grad was gefunden.

Settings.lua sieht danach aus oO
John Schmieri is offline  
Old 03/28/2011, 19:34   #4

.Shanks's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
um welche Map handelt es sich denn? Denn nicht jede map hat eine Settings.lua bzw nutzt eine
.Shanks is offline  
Old 03/28/2011, 19:36   #5

John Schmieri's Avatar

ich meine die setting.lua im verzeichnis /share/germany.

dort stehen die ganzen punkte iwie drin.

mom teste eben
John Schmieri is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Spawnpunkt setzen.
03/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo, wie ich bereits in der überschrift geschrieben habe, habe ich ein problem mit dem setzen des spawnpunktes. (benutze bukkit, neuste version glaube ich) also, an falschen commands liegt es nicht, er gibt mir zwar aus, das er den spawnpunkt gesetzt hat, allerdings zeigt der kompass immernoch zum allerersten spawnpunkt. auch mehrmaliges restarten des servers, ja sogar des ganzen roots hat nichts gebracht. probiert habe ich es mit essentials und spawnr. es liegt auch nicht an den...
NPC/Mob Spawnpunkt ändern.
12/29/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo e'pvpers, Ich wollte ganz gerne von einem NPC den Spawnpunkt ändern. Meine Fragen dazu wären 1. Kann man das ingame und 2. Wenn ja, wie? Hoffnungsvoll, doyca
Spawnpunkt bei Charerstellung.
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Well, Titel sagt alles. Wo kann ich den spawnpunkt bei der charakter-erstellung deklarieren ? Grüße !
Spawnpunkt in der Map
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich den Spawnpunkt meiner neuen Map einstellen? Ich teleportiere mich dorthin.. Bin im leeren... Mache Relog... bin auf der Map.. Wie kann ich machen das ich gleich auf der Map bin?
Spawnpunkt hacken?
04/29/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Mal ne Frage an die Profis: Ist es möglich, den Spawnpunkt beim Einloggen zu manipulieren? Also ähnlich dem Map-Hack, daß man zum Beispiel statt in Juno zum Beispiel gleich in Dratan spawnt. Theoretisch sollte das doch funktionieren (siehe Schattenpriester, der ja auch in Egeha spawnt), oder seh ich das falsch? Gruß

All times are GMT +1. The time now is 02:47.