Ich habe eine Quest geschrieben, und dort habe ich diesen Befehl :
when login begin
server_timer("drachen", 10)
nach diesen 10 secunden bekomme ich aufeinmal einen kick und die Map ist Down...bzw. der ganze Core. Weis einer an was das liegt? Hoffe auf hilfreiche antworten
Ja, ein neuer Timer wo alle raus gewarpt werden.
Das heißt :
when drachen.server_timer begin
chat("Verloren blabla")
chat("Ihr werdet raus gewarpt")
server_timer("raus", 5)
end
when raus.server_timer begin
pc.warp("meine kords")
end
[Quest]server_timer verwenden 10/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
ich habe zur Zeit vor, einen neuen Dämonenturm zusammen zu basteln.
Wie man dem Titel schon entnehmen kann, frage ich mich allerdings, wie ein Servertimer zu verwenden ist. Bei dem normalen Timer, also
...
timer("name_des_timer", 5)
...
when name_des_timer.timer begin
... habe ich keine Schwierigkeiten, allerdings ist es nun so, dass wenn sich der jenige, der den Timer ausgelöst hat, ausloggt, der Timer stoppt. Was natürlich fatal für den DT-Run ist.