Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyndns problem

Discussion on Dyndns problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 109
Received Thanks: 75
Dyndns problem

Hey ,
habe das problem das ich iwie nich auf die seite : blablabla.dyndns.org
kann sondern nur mit meiner ip drauf kann ...
Kann mir wer sagen woran das liegt ich denke ich hab alles richtig gemacht ...
_halfcast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dyndns Problem
12/04/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo elitepvpers, ich hab ein Problem mit DynDns und zwar wenn ich mich einloggen will sehe ich keine Serverliste. Meine DynDns Ip ist:/clepto1996.dyndns-server.com/
Problem mit DynDNS
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen Ich hab da ein Problem bzw. eine Frage zu DynDNS. Hab bei sysinstall soweit alles eingerichtet aber: - Bei der Domain hauts mir immer das dyndns raus, es steht dann immer mein Inetanbieter - Wenn ich meinen Server starte steht immer "Can not get public IP" Weiss jemand an was das liegen könnte? Ist das eher ein Fehler/Einstellung bei sysinstall oder auf meinem Router?
[Problem]Dyndns Ports mit UDP und TCP problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi com Ich habe ein problem mit meine DynDns Server ich habe ein T-Home Router ich gehe Zu Netzwerken dan wollte ich grad Ports freigeben als ich ein Problem fand .Dieses Problem ist das da kein Ein/Aus steht sondern Regel(0)n Da steht kein gültig für pc und da stehen 3 möglichkeinen Netzwerk / NAT & Portregeln Portregeln >> Port-Weiterleitung 0 Regel(n)
Dyndns Server Problem problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe grad einen Dyndns Server erstellt und komme ins blaue und rote reich ,aber nicht ins Gelbe. ich habe alle ports beim Router freigeschaltet auch dei von Gelbe Reich. Aber mit meinem acc auf gelbe reich bekomme ich immer nach Charauswahl kick -.-
[Problem]DynDNS
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin zusammen Ich würd euch gern schnell etwas erzählen. Also ich und ein Kumpel haben immer zuerst Server über Hamachi gemacht. Irgentwan haben wir gehört man kann mit DynDNS haben wir aussprobiert wir sind SEHR SEHR lange drann gehockt irgentwan gings wir hatten Spass^^ und dann ist Server Gecrasht also alles gelöscht etc. Wir haben die Einstellungen vergessen was wir dort eingetippt haben.



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.