Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit DynDNS

Discussion on Problem mit DynDNS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ItaloBoy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Problem mit DynDNS

Hallo zusammen

Ich hab da ein Problem bzw. eine Frage zu DynDNS.

Hab bei sysinstall soweit alles eingerichtet aber:

- Bei der Domain hauts mir immer das dyndns raus, es steht dann immer mein Inetanbieter
- Wenn ich meinen Server starte steht immer "Can not get public IP"

Weiss jemand an was das liegen könnte? Ist das eher ein Fehler/Einstellung bei sysinstall oder auf meinem Router?
Router hab ich nen DLINK DIR-615...

Ich hoffe mir kann irgendwie geholfen werden

Danke im Voraus für eure Hilfe!
ItaloBoy is offline  
Reply

Tags
dyndns

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Dyndns Ports mit UDP und TCP problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi com Ich habe ein problem mit meine DynDns Server ich habe ein T-Home Router ich gehe Zu Netzwerken dan wollte ich grad Ports freigeben als ich ein Problem fand .Dieses Problem ist das da kein Ein/Aus steht sondern Regel(0)n Da steht kein gültig für pc und da stehen 3 möglichkeinen Netzwerk / NAT & Portregeln Portregeln >> Port-Weiterleitung 0 Regel(n)
[PROBLEM] DynDns
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com! Ich hatte vor nen DynDns-Server zu machen, hab auch alles richtig eingestellt in VPC, hab auch die Ports richtig freigeschalten ( 11002-13099 für tcp und udp ) . Nachdem ich damit fertig war hab ich mich versucht einzuloggen, es ging aber nicht. Hab dann nomma falsches PW eingegeben und es stand auch da, dass ich das falsche PW eingegeben hab. Ich kann mich auch ganz normal in Navicat und Filzilla einloggen, aber keiner kann sich ingame einloggen. PLS Helft mir!!
Dyndns Server Problem problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe grad einen Dyndns Server erstellt und komme ins blaue und rote reich ,aber nicht ins Gelbe. ich habe alle ports beim Router freigeschaltet auch dei von Gelbe Reich. Aber mit meinem acc auf gelbe reich bekomme ich immer nach Charauswahl kick -.-
DynDNS PROBLEM
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Comm, suche jemanden der sich super mit DynDNS auskennt, ich habe nämlich meine HP darüber laufen, doch wenn ich auf den Link gehe, steht da: Könnte jemand mit TV reinschauen pls?? LG
Help | WoW 2.4.3 Arc Emu DynDns Problem
11/23/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
-close- -delete- -whatever-

All times are GMT +1. The time now is 03:11.